Belfa AG/MTS GmbH: Neuer Logistiker bringt mehr Effizienz für die Kundschaft
Posted by: Unknown author
Der Service am Kunden ist für die Schwesterfirmen Belfa AG und MTS GmbH von zentraler Bedeutung. Noch kundeneffizienter ist nun die Logistik‐Abteilung aufgestellt. Daniel Gremmelspacher ist seit November 2021 Verantwortlicher für die Reparaturen‐Abwicklung des Maschinenparks der Kunden.
Daniel Gremmelspacher, Belfa/MTS‐Logistiker und –Mechaniker, in seiner Werkstatt.
Defekte Schleifmaschinen, Industriestaubsauger und andere Spezial‐Geräte, die bei Belfa oder MTS gekauft wurden, werden mit Originalteilen repariert oder auf Kundenwunsch gewartet und revidiert. Die dafür notwendige technische Kompetenz bringt Daniel Gremmelspacher (40) aus seiner langjährigen Branchenerfahrung und seinen Kundendienst‐Einsätzen mit. «Durch seine Allrounder‐Fähigkeiten ergänzt Daniel unser Team perfekt» ist Logistikleiter José Vázquez überzeugt und freut sich über die Vielseitigkeit seines Neuzugangs.
Als gelernter Automechaniker besitzt der Deutsche die idealen Voraussetzungen für seinen Einsatz als Reparateur. Da die Instandstellung von Arbeitsgeräten bei Belfa bzw. MTS aber kein Fulltime‐Job ist, gehören, neben den üblichen Logistik‐Aufgaben, auch Einsätze als Lackierkabinenmonteur an der Kundenfront zu seinem breiten Tätigkeitsfeld. «Die Arbeit in einem so motivierten, dynamischen Team und das umfangreiche Einsatzgebiet machen richtig Spass!» gibt sich Daniel Gremmelspacher erfreut. (pd/mb)