Südo AG/Jasa AG: Georg Huber geht in Pension
Posted by: Unknown author
Georg Huber, CEO von Südo AG und Jasa AG, wird per 31. Juli 2022 den Ruhestand antreten. Mit einem emotionalen Brief verabschiedet er sich von seinen Kunden.
V. l.: Samir Moursy, Cristian Spicuglia, Georg Huber, Andreas Stocker und Thomas Obrist.
«Per 31. Juli 2022 werde ich meinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Über 25 Jahre habe ich zusammen mit dem Verkaufsteam die Aktivitäten der Südo AG und Jasa AG entwickelt und geprägt. Der Kontakt zu Ihnen hat mein Leben bereichert», schreibt Georg Huber in seiner Pensionierungsankündigung.
Im Brief bedankt sich Huber herzlich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen sowie für die gemeinsamen Begegnungen, Erlebnisse, Projekte, Freundschaften und Geschäfte. Und benennt seine Nachfolger: Per 1. August übernehmen die beiden Verkaufsleiter Cristian Spicuglia und Andreas Stocker sowie Geschäftsführer Samir Moursy Hubers Aufgaben. Georg Huber: «Gemeinsam werden Ihnen die Drei kompetent zur Seite stehen und die Firmengruppe weiterhin erfolgreich und optimal für die Zukunft ausrichten.»
Herausfordernde Projekte hätten ihn schon immer fasziniert und motiviert. Und so freue er sich auch auf den Ruhestand, der bereits mit vielen Unternehmungen belegt sei, so Huber. Und weiter: «Die Südo AG und die Jasa AG werden von einem hervorragenden Team geführt. Das Produktportfolio ist so breit und tief wie nie zuvor. Ein modernes ERP-System und ein fortschrittlicher E-Shop stehen Ihnen bei der Suche nach Artikeln zur Verfügung.»
Zum Schluss wünscht der Bald-Pensionär seinen Kunden weiterhin viel Freude, Erfolg und gute Gesundheit. Und das wünschen wir dir auch, lieber Georg. (mb)
Amag Gruppe: Marktanteil von über 30 Prozent trotz schwierigem Umfeld
Farbzirkel: Inspirierende Veranstaltung von Glasurit für Frauen aus der Automobilbranche
Mewa: Produktivität und Nachhaltigkeit in der Teilereinigung
USA ergreift Massnahmen gegen Fahrzeuge mit chinesischer oder russischer Technologie