BASF: Neuer technischer Kundenbetreuer für die Region Innerschweiz und Mittelland
Posted by: Unknown author
Die «BASF Coatings Services AG» in Pfäffikon SZ unterstützt die Carrosserien in der Innerschweiz und dem Mittelland ab sofort mit der technischen Expertise von Kristian Spaqaj.
Kristian Spaqaj – neuer technischer Kundenbetreuer bei BASF Coatings Services AG Schweiz.
Kristian Spaqaj war zuletzt Teamleiter und Lackierleiter in der Lueg AG und kennt somit bestens die Abläufe in den Carrosseriebetrieben. «Es war im Grunde schon immer mein Wunsch als Anwendungstechniker mehrere Betriebe kennenzulernen und unterstützen zu können», sagt Kristian zu seinem Wechsel in die BASF Coatings Schweiz AG.
Im Zuge seiner Ausbildung bei der Carrosserie Soland AG hat Kristian bereits die BASF Lackmarke Glasurit ausführlich kennengelernt und insgesamt 9 Jahre mit Glasurit gearbeitet. In seiner weiteren beruflichen Laufbahn, vor allem bei der Merbag und schlussendlich Lueg AG dann auch mit R-M gearbeitet. «Kristian Spaqaj mit seiner Erfahrung und Kenntnis unserer Produkte in unserem Verkaufsteam begrüssen zu dürfen, ist ein absoluter Glücksgriff!», meint Sebastian Wyder, Verkaufsleiter der BASF Coatings Schweiz AG dazu.
In den ersten Tagen, die Kristian nun bereits bei der BASF Coatings tätig ist, hat er natürlich auch die nachhaltigste Lackreihe Glasurit Reihe 100 schon ausprobiert und ist begeistert: «Die Reihe 100 ist ein super Produkt, einfach anzuwenden und man kann den Materialverbrauch damit tatsächlich um 30 bis 40 Prozent reduzieren.» (pd/mb)
Amag Gruppe: Marktanteil von über 30 Prozent trotz schwierigem Umfeld
Farbzirkel: Inspirierende Veranstaltung von Glasurit für Frauen aus der Automobilbranche
Mewa: Produktivität und Nachhaltigkeit in der Teilereinigung
USA ergreift Massnahmen gegen Fahrzeuge mit chinesischer oder russischer Technologie