R-M: Neuer Nass-in-Nass-Füller für schnelle und nachhaltige Reparaturlackierung
Posted by: Mario Borri
R-M bringt mit dem Race Wet Fill R einen ultraschnellen, energieeffizienten Nass-in-Nass-Füller mit Ccycled-Zertifizierung auf den Markt.
R-M erweitert seine Pioneer Series um den neuen Nass-in-Nass-Füller Race Wet Fill R. Das Produkt wurde für hohe Prozessgeschwindigkeit, geringen Energieverbrauch und eine effiziente Reparaturlackierung entwickelt. Mit Ablüftzeiten von nur fünf Minuten unterstützt der Füller schnelle Arbeitsabläufe in der Carrosseriewerkstatt.
Der neue Füller ist vollständig kompatibel mit allen R-M Basislacksystemen sowie mit dem Race Finish R Klarlack. Die Nass-in-Nass-Technologie ermöglicht das direkte Auftragen auf frische Grundierungen und reduziert dadurch sowohl Vorbereitungs- als auch Trocknungszeiten. In Kombination mit Agilis und dem Race Finish R Klarlack entsteht ein besonders schneller und energiearmer Applikationsprozess bei konstant hoher Oberflächenqualität.
Durch die Ccycled-Zertifizierung trägt RaceW et Fill R zur Reduktion von CO₂-Emissionen bei und unterstützt nachhaltige Reparaturprozesse im Werkstattalltag. Der Füller ist Teil eines Systems, das auf Effizienz, Qualität und Ressourcenschonung ausgelegt ist.
Die Race-Wet-Fil-R-Reihe wird zunächst in Europa erhältlich sein.



