05. August 2021

Autopromotec 2022 verbindet «Business und Erholung»

Im Rahmen der vom 25. bis 28. Mai 2022 in Bologna stattfindenden Autopromotec werden die Besucher nicht nur die Möglichkeit haben, sich über zahlreiche neue Lösungen für den Aftermarket zu informieren, sondern gleichzeitig die Geschichte, Kunst und Kultur des Motor-Valleys kennenzulernen. Um dies umsetzen, wurde die Aktion «Business and Leisure» ins Leben gerufen.

Autopromotec 2022 verbindet «Business und Erholung»

Die Organisatoren der vom 25. bis 28. Mai 2022 in Bologna stattfindenden internationalen Messe für den Automotive-Aftermarket haben mit der Aktion die Autopromotec um einen besonderen Baustein erweitert, der für die Kunden der Aussteller ein zusätzlicher Anreiz sein kann, Bologna im Mai 2022 einen Besuch abzustatten.

 

Während der Veranstaltungstage haben die Aussteller neben der Präsentation ihrer Branchenneuigkeiten die Möglichkeit, ihren Kunden zugleich die Geschichte, Kunst und Kultur des als «Motor-Valley» bezeichneten Gebiets anhand einer Reihe von verschiedenen Kurztrips vorzustellen. Mit der Aktion «Business und Freizeit» bietet die Autopromotec somit ihren Ausstellern und Besuchern die Möglichkeit, im Sinne einer guten Work-Life-Balance die Verbindung zwischen Arbeit, Kultur und Freizeit herzustellen. Dazu wurden verschiedene Angebote geschaffen.

 

Mit der Ducati Experience wird ein Ausflug in das Ducati-Museum und -Werk angeboten. Der Besuch beginnt im Museum bei den Ursprüngen des Unternehmens, zeigt die Entwicklung und die Bedeutung der berühmten Persönlichkeiten auf und ermöglicht die symbolträchtigsten Modelle und wichtigsten Etappen – vom Strassen- bis zum Rennmotorrad – zu bewundern.

 

Mit der Lamborghini Experience werden Einblicke in das Mudetec Museum (Museum der Technologien) geboten, in dem von ersten Kreationen des Gründers Ferruccio Lamborghini bis hin zu Supersportwagen wie dem Miura, Countach, Diablo, Gallardo und den neueren Modellen Aventador und Huracán eine Vielzahl an Besonderheiten zu sehen sind. Dank eines interaktiven Virtual Reality Erlebnisses kann zudem eines der ausgestellten Fahrzeuge auch gelenkt werden. Am Ende der Tour kann noch ein Blick auf die Produktionslinien geworfen werden.

 

Dass Bologna noch mehr als Motoren zu bieten hat, zeigt sich bei den Führungen durch die historische Altstadt, deren Arkaden seit Kurzem zum UNESCO-Erbe gehören. Bestandteile der Exkursionen sind nicht nur sehenswerte Gebäude und Museen, sondern auch die kulinarische Kultur, die untrennbar mit Bologna verbunden ist. Wer dagegen das Meer bevorzugt, kann einen Abstecher zur romagnolischen Riviera machen oder hier noch seinen Urlaub verbringen.

 

Für weitere Informationen zu den verschiedenen Angeboten kann man sich per Mail (direzione@teseventi.it) mit der Agentur T.E.S. Top Entretien Service, in Verbindung setzen. (pd/ir)

 

www.autopromotec.com

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK