27.05.2020

Rinspeed Museum: Der neue Hotspot hoch über dem Zürichsee

Mit «The Rinspeed Collection» eröffnet der Autovisionär Frank M. Rinderknecht in Zumikon bei Zürich ein kleines, aber feines Museum für Autoliebhaber und Fans von ausgefallenen Fahrzeugen.

Rinspeed Museum: Der neue Hotspot hoch über dem Zürichsee

Autovisionär Frank M. Rinderknecht öffnet sein Reich in Zumikon.

Die «Mobilität von morgen» - dieses Thema hat sich zur «Hot Topic» unserer Zeit gemausert - besonders heute. Sie fasziniert, polarisiert, betrifft uns alle und bewegt uns nicht nur physisch, sondern auch emotional. Und jeder hat seine ganz eigene Meinung und Einstellung dazu. Lebhafte und kontroverse Diskussionen sind garantiert.

 

Und diese können nun ganz neu in der exklusiven «The Rinspeed Collection» in Zumikon stattfinden. Das Kleinmuseum zeigt über zwanzig Konzeptfahrzeuge des Zumiker Autovisionärs Frank M. Rinderknecht. Darunter auch das einzige Tauch-Auto der Welt. Der ideale Ort für Workshops, Apéros, Teamevents, Kunden- und Firmenanlässe oder Familienfeiern. Die Räumlichkeiten bieten kreativen Raum für «mobile» Events aller Art: Mobilität die bewegt. Das aussergewöhnliche, einzigartige, emotionale und visionäre Innovations- und Mobilitätsumfeld bietet garantierte Exklusivität, denn der Öffentlichkeit bleibt der Eintritt verwehrt.

 

Der Gestaltungsspielraum begrenzt sich allerdings nicht bloss auf die Location. Ebenfalls ist bei «The Rinspeed Collection» kulinarisch alles möglich. Ob unkomplizierter Apéro, ein Stehlunch, ein Mehrgang-Menü oder etwas vollkommen anderes vor? «The Rinspeed Collection» unterstützt gerne bei der Ideenfindung und der Umsetzung. (pd/ir)

 

www.rinspeed.com

SUCHEN