A&W Mobilitätstagung 2018: Hat der Diesel noch Zukunft?
Posted by: Unknown author
Am 13. Juni 2018 geht die traditionsreiche A&W Mobilitätstagung in der Umweltarena in Spreitenbach einmal mehr mit einem hochaktuellen Thema an den Start.
Mobilität ist Bewegung – nicht nur auf Rädern. Neue Techniken, neue politische und juristische Weichenstellungen fordern die Branche immer wieder von Neuem heraus, halten sie auf Trab. Bestes Beispiel dafür ist zur Zeit die Dieselthematik. Die Fragen rund um den Selbstzünder sind brandheiss. Es gilt sich für die Zukunft zu wappnen, wie auch immer. Die Migrol AG und der A&W Verlag laden Sie genau aus diesen Gründen am 13. Juni 2018 zur traditionsreichen «A&W Mobilitätstagung» ein. Hochkarätige Referenten befassen sich während des halbtägigen Events mit der Frage, ob der Diesel überhaupt noch eine Zukunft hat, und welchen Antriebstechnologien in welchem Mass eine Zukunftschance einzuräumen ist.
An dieser Tagung werden genau jene Themen aufgegriffen, die zukunfts- und matchentscheidend sind, darüber entscheiden, wie wir uns in die Zukunft bewegen müssen und wie wir uns in Zukunft überhaupt noch bewegen können. Hochkarätige Fachleute bringen ihr Wissen ein und stellen sich einer Podiumsdiskussion. Moderiert wird der halbtägige Anlass in der Umwelt Arena in Spreitenbach von Tamara Sedmak.
Folgende Referenten konnten für diesen Anlass gewonnen werden:
Zum Thema: Diesel, wie weiter?
Christian Bach, Abteilungsleiter Fahrzeugantriebssysteme Empa
Zum Thema: Treibstoffe der Zukunft: Visionen, Illusionen, Realitäten
Fabian Bilger, Leiter HSSE, Erdöl-Vereinigung
Zum Thema: Reifentechnologie der Zukunft
Denise Ewald, Director Research & Development EMEA PLT Tires Division, Continental
Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen, um sich zu entscheidenden Themen auf den neuesten Stand zu bringen und damit Ihre Entscheidungsgrundlagen massgeblich zu verbessern. Unter dem nachfolgenden Link erfahren Sie mehr und können sich direkt anmelden: