STOP&GO: ein marderisch guter Online-Auftritt
Posted by: Unknown author
Zu Beginn der Mardersaison präsentiert Marder STOP&GO seinen neu gestalteten Internet-Auftritt. Der Spezialist für Marderabwehr bietet wirksame Produkte und dauerhafte Methoden zur Vermeidung von kostspieligen Marderschäden in Haus, Garage oder Auto.
Marder sind niedlich und lästig zugleich. Sie nagen an Kabeln, Leitungen, Schläuchen, Abdichtungsfolien und Dämmmaterialien - und richten damit hohe Schäden an. Viele «Hausmittel» sind entweder wirkungslos oder verursachen mitunter weitere Schäden, beispielsweise eine unsachgemässe Motorwäsche. Marder stehen zudem unter Artenschutz, die Möglichkeiten zur Bekämpfung sind daher begrenzt.
Mit der langjährigen Erfahrung von Marder STOP&GO können Haus- und Autobesitzer mit wenig Aufwand zielgerichtet vorbeugen und abwehren. Auf den neu gestalteten Webseiten finden Kunden jetzt noch schneller und übersichtlicher Angebote für den individuellen Bedarf sowie umfangreiche Informationen rund um das Thema nachhaltige und tiergerechte Marderbekämpfung.
Marder STOP&GO setzt mit seinem Produktangebot beispielsweise auf den sensiblen Geruchssinn und auf das empfindliche Gehör des Tieres. Der Geruch von feindlichen Tieren oder der Einsatz von Ultraschall vertreiben die ungebetenen Bewohner und schützen vor Neubesiedlung.
Auch halten schützende Ummantelungen Leitungen und Schläuchen von den Aggressionsbissen der meist männlichen Tiere fern. Und nicht zuletzt erzeugen Hochspannungsgeräte, die in den Motorraum des Fahrzeugs montiert werden, unangenehme, aber unschädliche Elektroschocks für das Mardergedächtnis.
In Kürze präsentiert Marder STOP&GO bei den Hochspannungsgeräten eine weitere Innovation: die optimierten, doppelten Hochspannungskontaktplatten. Sie bieten noch mehr Schutz bei zugleich noch einfacherer Montage. Seit 1988 entwickelt und vertreibt die Norbert Schaub GmbH unter dem Namen Marder STOP&GO innovative Lösungen zur Marderabwehr. (pd/ir)