02.11.2009

Neues Farbtonmessgerät

Meyrin GE – DuPont Refinish hat eine neue Generation des ChromaVision Farbtonmessgeräts auf den Markt gebracht. Das Gerät wurde auf Grund von Kundenvorschlägen um neue Eigenschaften ergänzt: Ein USB-Verbindungsport, der es den Autolackierern ermöglicht, leichter und schneller eine Verbindung zwischen dem Messgerät und einem Computer herzustellen, um die Funktionsfähigkeit der Gerätelampe genaues­tens zu kontrollieren.

Meyrin GE – DuPont Refinish hat eine neue Generation des ChromaVision Farbtonmessgeräts auf den Markt gebracht. Das Gerät wurde auf Grund von Kundenvorschlägen um neue Eigenschaften ergänzt: Ein USB-Verbindungsport, der es den Autolackierern ermöglicht, leichter und schneller eine Verbindung zwischen dem Messgerät und einem Computer herzustellen, um die Funktionsfähigkeit der Gerätelampe genaues­tens zu kontrollieren. Die weissen und grünen Platten sind jetzt in einem einzigen praktischen Kasten integriert.
Das benutzerfreundliche Gerät muss an drei verschiedenen Stellen im Umkreis des beschädigten Bereichs auf das Fahrzeug aufgesetzt werden. Wie üblich wird das Farbtonmessgerät an die Oberfläche gehalten, wo die Reflektierung aus drei Winkeln ermittelt wird.
Das neue ChromaVision Farbtonmessgerät versteht sich als die natürliche Weiterentwicklung der ersten Generation und ist jetzt zusammen mit der dazugehörigen Software erhältlich. Als zusätzliches Plus bietet das ChromaVision eine robuste Schutzhülle.
DuPont Refinish strebt ständig danach, Geräte, Software und Dienstleistungen zu entwickeln, um Autolackierer bei der Produktivitätssteigerung zu unterstützen und eine Lackierung von höchster Qualität zu erzielen.(red)



www.dupontrefinish.com

SUCHEN