05.01.2011

SEAT kürt die drei besten Service Mitarbeiter

Im Rahmen des international durchgeführten Motivationswettbewerbs «SEAT Top Service People» sind in der Schweiz drei Service Mitarbeiter ausgezeichnet worden. Sie dürfen nun vom 10. bis 13. März 2011 in Spanien an der Weltmeisterschaft teilnehmen.

SEAT kürt die drei besten Service Mitarbeiter

Stefan Imhof (Leiter Produkt-betreuung SEAT) und Serviceleiter Peter Käser (hinten rechts) freuen sich mit den Schweizer Meistern: Thomas Ulrich, Hannes Näf und Marc Peytrignet (vorne von links nach rechts).

Über 100 Service Mitarbeiter von SEAT in der Schweiz meldeten sich beim hierzulande zum neunten Mal durchgeführten Motivationswettbewerb «SEAT Top Service People» an. Initiiert worden ist der internationale Anlass vom SEAT Werk in Barcelona mit dem Ziel, das Fachwissen in Bereichen wie Ersatzteillager-Verantwortung, Mechanik-Elektrik oder Serviceberatung mittels diversen theoretischen und praktischen Tests zu prüfen. 

 

Bei der Schweizer Ausgabe von «SEAT Top Service People» schnitten Thomas Ulrich von der Garage Jos. Inderbitzin AG Brunnen in der Sparte Ersatzteillager-Verantwortung, Hannes Näf von der AMAG RETAIL Überland Zürich im Bereich Mechanik-Elektrik und Marc Peytrignet von der Team Garage Scheeberger Grenchen im Gebiet der Serviceberatung am besten ab.

 

Ihre Diplome wurden den Schweizer Meistern Ende 2010 in Anwesenheit von Stefan Imhof (Leiter Produktbetreuung SEAT) und Peter Käser (Serviceleiter SEAT) überreicht. Sie bedeuten auch gleichzeitig die Qualifikation für die Weltmeisterschaft vom 10. bis 13. März 2011 in Spanien. «Da freue ich mich jetzt schon sehr drauf, denn abgesehen von der Möglichkeit, an der WM teilzunehmen, klingt auch das Rahmenprogramm wirklich toll», sagt stellvertretend Ersatzteillager-Verantwortungs-Champion Thomas Ulrich. (st)

 

www.seat.ch

 

www.amag.ch

 

SUCHEN