Petro-Lubricants vertreibt Desinfektionsmittel
Posted by: Unknown author
Petro-Lubricants hat angesichts der Corona-Krise sein Geschäftsfeld erweitert. Zusammen mit verschiedenen Partnern hat das Schmierstoffunternehmen neu auch Desinfektionsmittel im Programm und bietet in Kürze auch Schutzmasken an.
Die Corona-Krise stellt auch die Schmierstoffbranche vor grosse Herausforderungen. Petro-Lubricants hat deshalb schnell reagiert und bietet zusammen mit Partnern seit einigen Wochen auch Desinfektionsmittel an.
Unter dem Namen «PLM Desinfektionsmittel» bieten das Schweizer Unternehmen vom 1-Liter-Kleingebinde bis zum 1000-Liter-Container zum Selberabfüllen Desinfektionsmittel für Flächen und für Hände an.
Wie Geschäftsführer Marco Spadaro erklärt, ist das Produkt in erster Linie eine Ergänzung: «Wichtig ist, dass wir alle gesund bleiben. Wir vertreiben das Desinfektionsmittel bewusst zu einem attraktiven Preis. Es geht nicht darum, viel Geld damit zu verdienen.»
Dank guten Kontakten zu verschiedenen Partnerfirmen hat Petro-Lubricants auch schon das nächste Produkt in der Pipeline, wie Spadaro verrät: «Wir stehen bereits in den Startlöchern, um in Kürze auch Schutzmasken anbieten zu können.» (ml)
www.petro-lubricants.ch
Ingenieurskunst trifft Abenteuer: Mit dem Audi A6 Sportback e-tron quattro zum Nordkapp
Akzo Nobel kürt «Rhythm of Blues» zur Farbe des Jahres 2026
Glasurit unterstützt WorldSkills Shanghai 2026 und den Schweizer Teilnehmer Davide Manieri
EU kippt Verbrenner-Aus: Schweizer Autobranche sieht Signalwandel



