Auto Online Kongress: Experten geben Krisen-Tipps
Posted by: Unknown author
Heute Abend, den 14. April, startet der erste Auto Online Kongress der Schweiz. Zahlreiche Experten und Spezialisten aus der Schweizer Automobil-, Aftermarket- und Flottenbranche teilen auf der kostenlosen Online-Plattform ihr Wissen und ihre Erfahrung und geben Tipps, wie man die Krise auch als Chance nutzen kann.
Der erste Auto Online Kongress der Schweiz stellt sich mit einer Vielzahl namhafter Redner auf, welche ihr Wissen, Erfahrung und Tipps auch im Umgang mit der momentanen Situation offen darstellen.
Die Themen sind sehr breit ausgelegt und bieten allen Branchenteilnehmer(innen) eine Sicht der Lage aber auch Ideen, wie man gestärkt aus der erschwerten Lage herauskommt. Rund 20 Experten stehen ab heute und für die nächsten drei Tage im Einsatz.
Los geht es heute Abend, den 14. April 2020 um 19 Uhr. Die ersten Experten des heutigen Abends sind unter anderem Christoph Hitz, General Director bei der Garage Tarcisio Pasta SA und AGVS-Rechtsanwältin Olivia Solari. Den Abschluss des ersten Tages des Auto Online Kongress macht Dr. Michael Hartschen, Coach und Trainer für Führungs- und Fachkräfte mit dem Fokus Einfachheit und Innovationen.
Auch am 15., 16. Und 17. April 2020 erwarten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer jeweils von 19 bis 22 Uhr spannende Interviews und Workshop. Auch AUTO&Wirtschaft-Chefredaktorin Isabelle Riederer und AboutFleet-Chefredaktor Rafael Künzle gehören zum Expertenteam des ersten Auto Online Kongress und werden am 15. April 2020 um 20:45 Uhr Krisentipps für Werkstatt- und Flottenbetreiber geben.
Die Anmeldung für den ersten Auto Online Kongress ist kostenlos. Auf der Homepage einfach den roten Anmeldebutton anklicken, anschliessend wird man direkt auf die Anmeldeseite von Elopage.com weitergeleitet. Dort meldet man sich mit Vor- und Nachname, sowie E-Mail-Adresse an. Wenig später erhält man ein Bestätigungsmail mit einem eigenen Passwort – fertig! Einen Tag bzw. eine Stunde bevor der Auto Online Kongress startet, erhält man ein Erinnerungsmail. Auf der Webseite findet man auch eine Übersicht, wann welche Experten zu sehen sind. (pd/ir)