REP-TALK: Die Talkshow für die Schweizer Carrosseriebranche
Posted by: Mario Borri
REP-TALK ist ein neues Web-TV-Diskussionsformat speziell für die Schweizer Carrosseriebranche. Als Gastgeber spricht Enzo Santarsiero mit Experten über Trends, Herausforderungen und Innovationen im Reparaturgeschäft. Produziert wird die Sendung vom A&W Verlag. Startschuss ist April 2025.
Die REP-TALK-Macher (v. l.): Enzo Santarsiero und Giuseppe Cucchiara.
«Mit REP-TALK wollen wir eine Online-Diskussionsplattform etablieren, um neue Impulse für die gesamte Schweizer Carrosseriebranche zu schaffen. In Fachgesprächen mit renommierten Branchenexperten werden wir uns aktuellen Trends, Herausforderungen und Innovationen im Schadenmanagement und Reparaturgeschäft widmen, erklärt Enzo Santarsiero, CEO der André Koch AG und Axalta Coating Systems Switzerland GmbH, der in den Diskussionsrunden als Gastgeber fungiert.
Idealer Treffpunkt für alle Fachleute
REP-TALK wird in Zusammenarbeit mit dem A&W Verlag AG, dem führenden unabhängigen B-to-B-Fachverlag für die Schweizer Autobranche, produziert. A&W-CEO Giuseppe Cucchiara: «Wir freuen uns, REP-TALK mit unserer journalistischen Kompetenz zu begleiten und spannende Inhalte für die gesamte Branche zu liefern. Dieses Format ist der ideale Treffpunkt für alle Fachleute, die ihr Wissen vertiefen und neue Perspektiven gewinnen möchten».
Ab April 2025 live oder per Streaming
REP-TALK bietet fundierte Einblicke und praxisnahe Diskussionen zu Themen, die die Branche bewegen – von der Nachhaltigkeit über die Digitalisierung der Werkstattprozesse bis hin zu neuen Materialien und Technologien im Fahrzeugbau.
Das Web-TV-Format kann entweder live mitverfolgt oder per Streaming nachgeschaut werden. Die Gespräche finden immer an einem anderen Ort statt, zum Beispiel bei Carrosseriebetrieben, Versicherungen oder Lacklieferanten.