Mit Wheelnews Felgenreparatur profitieren Garagen und Versicherungen gleichermassen
Posted by: Unknown author
Eine defekte Felge zu ersetzen kann teuer werden. Da lohnt sich eine Felgenreparatur auf alle Fälle. Davon profitieren aber nicht nur die Fahrzeugbesitzer und Garagen, sondern auch die Versicherungen. Diese müssen nämlich nur die Reparaturkosten übernehmen und nicht eine neue Felge berappen.
«Gut dran ist, wer versichert ist» lautete ein alter Werbespruch für ein Versicherungsunternehmen. Das dem so ist, weiss so mancher Autofahrer nach einem Schaden, den er nicht selbst bezahlen musste. Das gilt selbstredend auch für Felgen, die repariert werden müssen. Tatsächlich profitiert aber auch die Versicherungsgesellschaft von einer Felgenreparatur, welche zum Teil deutlich günstiger ausfällt als eine neue Felge. Möglich ist das aber nur, weil eine durch Wheelnews reparierte Felge genauso «neu» und sicher ist wie eine neue Felge. Dies garantiert das Wheelnews-Zertifikat, welches für Garagen und deren Kunden eine grosse Bedeutung hat und Vertrauen schafft. Dieses offizielle Zertifikat stellt sicher, dass die Reparatur den Herstellernormen entspricht und die Felge wie neu ist.
Welche weiteren Vorteile eine Felgenreparatur durch Wheelnews haben, erfahrt ihr im Interview mit Pasquale Ferrarelli, Leiter Karrosserie und Lackiererei von Kenny’s Auto-Center führen konnte. Kenny’s Auto-Center ist mit vier Standorten in Dällikon, Dietlikon, Wallisellen und Wettingen eines der bekanntesten Autohäuser im Grossraum Zürich. Neben den Werkstätten betreibt Kenny's in Wettingen eine eigene Carrosserie und Lackiererei. Als neue Dienstleistung bietet Kenny's Felgenreparaturen in Zusammenarbeit mit Wheelnews an.