Fachmesse im gemütlichen Rahmen
Posted by: Unknown author
An der Carbesa Automotive-Hausmesse letztes Wochenende warteten Produkt-Highlights von über 20 Ausstellern auf die Besucher. Die Tochterfirma der Glas Trösch veranstaltet die Fachausstellung für das Carrosserie- und Garagengewerbe seit 2014.
Networking, Produktinformationen aus erster Hand und informative Vorführungen, und das alles in einem geselligen Rahmen: Das ist das Konzept der Automotive-Hausmesse, die die Glas-Trösch-Tochter Carbesa seit 2014 veranstaltet. Am 20. und 21. Mai fand die Fachausstellung für das Carrosserie- und Garagengewerbe zum ersten Mal in Oensingen (SO) auf dem Gelände der Carbesa statt, und das im deutlich grösseren Rahmen als zuvor: «Es haben sich über 500 Besucher angekündigt – das sind doppelt so viele wie bei vergangenen Ausgaben», freute sich Carbesa Geschäftsführer Urs May. Auf die Messebesucher warteten Produkt-Highlights von mehr als 20 Ausstellern.
Neben den Produktvorstellungen und -vorführungen kam an der Automotive-Hausmesse in Oensingen (SO) auch das gemütliche Beisammensein mit guten Gesprächen nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl war dabei ausgiebig gesorgt: Neben der Verköstigung mit Risotto, Würsten und Getränken konnten auch Weine, Whiskey, Zigarren sowie zahlreiche Spezialitäten aus der Region degustiert werden. (ds)
Mehr von der Carbesa Automotive-Hausmesse lesen Sie in der kommenden Ausgabe von AUTO&Carrosserie, die Mitte Juni erscheint.