24.05.2022

Fachmesse im gemütlichen Rahmen

An der Carbesa Automotive-Hausmesse letztes Wochenende warteten Produkt-Highlights von über 20 Ausstellern auf die Besucher. Die Tochterfirma der Glas Trösch veranstaltet die Fachausstellung für das Carrosserie- und Garagengewerbe seit 2014.

Fachmesse im gemütlichen Rahmen

Rund 500 Fachbesucher haben sich angemeldet und sind auch nach Oensingen gekommen.

Networking, Produktinformationen aus erster Hand und informative Vorführungen, und das alles in einem geselligen Rahmen: Das ist das Konzept der Automotive-Hausmesse, die die Glas-Trösch-Tochter Carbesa seit 2014 veranstaltet. Am 20. und 21. Mai fand die Fachausstellung für das Carrosserie- und Garagengewerbe zum ersten Mal in Oensingen (SO) auf dem Gelände der Carbesa statt, und das im deutlich grösseren Rahmen als zuvor: «Es haben sich über 500 Besucher angekündigt – das sind doppelt so viele wie bei vergangenen Ausgaben», freute sich Carbesa Geschäftsführer Urs May. Auf die Messebesucher warteten Produkt-Highlights von mehr als 20 Ausstellern.

 

Neben den Produktvorstellungen und -vorführungen kam an der Automotive-Hausmesse in Oensingen (SO) auch das gemütliche Beisammensein mit guten Gesprächen nicht zu kurz. Für das leibliche Wohl war dabei ausgiebig gesorgt: Neben der Verköstigung mit Risotto, Würsten und Getränken konnten auch Weine, Whiskey, Zigarren sowie zahlreiche Spezialitäten aus der Region degustiert werden. (ds)

Mehr von der Carbesa Automotive-Hausmesse lesen Sie in der kommenden Ausgabe von AUTO&Carrosserie, die Mitte Juni erscheint.

 

www.carbesa.ch

SUCHEN