Der Händlerradar geht in die zweite Runde
Posted by: Unknown author
Nach dem Erfolg des ersten Schweizer Händlerradar 2019 von AUTO&Wirtschaft, ist alles bereit für die zweite Runde. Im November starten die Befragungen der Schweizer Markenvertretungen und Vertragshändler für den Händlerradar 2020. Unbedingt mitmachen!
Der erste Schweizer Händlerradar war ein voller Erfolg. Rund 350 Markenvertretungen haben bei der Befragung durch das renommierte puls Marktforschungsinstitut mitgemacht. 33 Fragen waren zu beantworten eingeteilt in die Bereiche Basis-, Trend- und Beziehungskriterien. Rund 15 Minuten hat die komplett anonyme Befragung durch die Mitarbeiter des puls Marktforschungsinstitut gedauert. 15 Minuten, die zu einem spannenden Gesamtergebnis geführt haben. Alle Sieger, alle Marken und alle Ergebnisse gibt es im Händlerradar 2019 zum Nachlesen.
Doch nun steht schon die zweite Runde des Händlerradars an. Ob Mercedes-Benz seinen Thron auch im kommenden Jahr verteidigen wird? Und werden diejenigen Marken, die dieses Jahr nicht so gute Noten hatten, im nächsten Jahr wieder punkten? Spannende Fragen, die nur durch die rege Teilnahme an der Befragung durch das puls Marktforschungsinstitut beantwortet werden können. Deshalb heisst es, unbedingt mitmachen. Im November ist Startschuss für die Umfrage und umso mehr Schweizer Markenvertretungen und Vertragshändler der jeweiligen Marke mitmachen, umso aussagekräftiger werden die Ergebnisse. Natürlich werden alle Befragungen erneut komplett anonym durchgeführt. Das puls Marktforschungsinstitut und auch der A&W Verlag legen grossen Wert auf Anonymität, denn dadurch kann gewährleistet werden, dass die teilnehmende Markenvertretungen und Vertragspartner frei von der Leber reden können. In diesem Sinne: Ran ans Telefon und mitmachen! (ir)
Der aktuelle Schweizer Händlerradar 2019 kann für 12.- Fr/Stk unter info@awverlag.ch bestellt werden.