Hyundai reagiert auf den starken Franken
Posted by: Unknown author
Hyundai Schweiz gewährt ihren Kunden einen attraktiven Euro-Bonus von bis zu 3500.- Franken und schenkt ihnen – je nach Modell – ein Winterkomplettradsatz.
Das neue Hyundai-Coupé Veloster gibt es bereits zu einem Basispreis von 27'990.- Franken.
Mit einem Plus von 57,9 Prozent während den ersten sieben Monaten erzielte Hyundai in den Schweiz im laufenden Jahr den grössten Zuwachs aller Volumenmarken. Und das dürfte erst der Anfang sein. Ab sofort steht auch der Hyundai Veloster, ein Coupé mit drei Seitentüren, bei den Hyundai-Händlern und der Hyundai i40 Wagon ist am Eintreffen. Der ab sofort erhältliche, 4,22 m kompakte Veloster kostet in der bereits umfangreich ausgestatteten Basisversion 27'990.- Franken. Die Sicherheit ist beim Veloster Teil der Serienausstattung: Dazu zählen unter anderem Front-, Seiten- und Vorhangairbags, ABS, Bremsassistent, Berganfahrhilfe HAC und ein neues ESP mit dem Vehicle Stability Management System (VSM).
Jetzt fügt Hyundai Schweiz wegen dem starken Franken noch einen attraktiven Euro-Bonus von bis zu 3500.- Franken und - je nach Modell - ein Winterkomplettradsatz dazu. Rückwirkend auf den 1. August und vorderhand befristet bis 30. November 2011 bietet Hyundai auf allen neuen Personenwagen (exkl. Genesis Coupe und ix35) einen Währungs-Bonus von 500.- bis 3500.- Franken an. Hinzu kommen auf den Modellen i20, i30, Santa Fe und ix55 komplette Radsätze für den Winter, bei den beiden letzteren Modellen sogar mit Leichtmetallfelgen. Die Höhe des Euro-Bonus pro Modell ist auf www.hyundai.ch publiziert und kann natürlich auch bei jedem Hyundai Händler in der Schweiz angefragt werden. (red)