MasterChef Schweiz 2022: Der Sieger fährt Peugeot
Ab dem 14. Februar 2022 kämpfen 20 Hobbyköche um den Einzug ins Finale der weltweit erfolgreichsten Kochsendung. Nach 10 Challenges entscheidet sich am 18. April 2022, wer sich über den begehrten Titel «MasterChef Schweiz 2022» und den brandneuen Peugeot 3008 freuen darf.
MasterChef Schweiz Moderator Nik Hartmann (l.) mit der prominent besetzten Jury: Nenad Mlinarevic, Andreas Caminada und Zoe Torinesi.
Die Hobbyköche müssen sich der dreiköpfigen Jury, bestehend aus dem Bündner Spitzenkoch Andreas Caminada, der Solothurner Foodbloggerin und Kochbuchautorin Zoe Torinesi sowie dem Zürcher Sternekoch Nenad Mlinarevic stellen. Wem es gelingt, die Jury vor laufender Kamera von seinem Geschick und Talent zu überzeugen, kommt eine Runde weiter.
Der Peugeot 3008 bietet die neuesten Fahrerassistenzsysteme sowie das innovative i-Cockpit mit kleinem Lenkrad und darüber liegenden Display. Der Wagen wird gemäss der «Power of Choice» angeboten, es gibt den Franzosen mit aufladbaren Hybrid-, Zwei- oder Allradantrieben und Verbrennungsmotoren. Der Peugeot 3008 überzeugt durch seine dynamischen Fahreigenschaften und sein markantes, modernes Aussendesign.
Die erste Staffel von «MASTERCHEF SCHWEIZ» läuft ab Montag, 14. Februar 2022, um 20.15 Uhr, auf 3+. (pd/mb)