20.11.2019

transport-CH: königlicher Besuch am Midland Stand

Kilian Wenger besuchte am Sonntag den Stand von Midland an der Nutzfahrzeugmesse transport-CH. Viele Fans nutzen die Gelegenheit, mit dem Schwingerkönig von 2010 ein Schwätzchen zu halten und ein Autogramm von ihm zu ergattern.

transport-CH: königlicher Besuch am Midland Stand

Midland-Botschafter Kilian Wenger unterstreicht die Schweizer Herkunft von Midland.

Midland mag amerikanisch klingen, die Marke aber ist ur-schweizerisch: Die Hochleistungsschmierstoffe werden von der 1880 gegründeten Oel-Brack AG im aargauischen Hunzenschwil hergestellt. Unübersehbar steht das grosse Midland-Fass zwischen Lenzburg und Aarau an der Autobahn A1 – mitten im Schweizer Mittelland, das der Marke seinen Namen gab.

 

Midland-Botschafter Kilian Wenger unterstreicht die Schweizer Herkunft von Midland: Seine Werte «bodenständig, fair und bescheiden» decken sich mit jenen des Schweizer Familienunternehmens, das in vierter Generation von der Familie Brack geleitet wird.

 

 

An der transport-CH in Bern liess es sich der «König» nicht nehmen, seinen Fans bei Midland zur Verfügung zu stehen. Diese machten rege Gebrauch davon, liessen sich mit ihrem Idol ablichten und nahmen Autogramme mit.

 

 

Auch der Messe-eigenen Filmcrew mit Moderatorin Monika Erb blieb diese «Audienz des Königs» und Sympathieträgers nicht verborgen. Kurzerhand drehte sie mit Kilian Wenger ein lustiges Video und liess sich von ihm – passend zum Messenamen – Huckepack über den Stand transportieren… (pd/mb)

 

www.midland.ch

www.kilianwenger.ch

www.transport-ch.com

 

 

Hier das Video mit dem Schwingerkönig!

 

 

SUCHEN