Kundenpflege in Dubai
Posted by: Unknown author
Grosskunden von Castrol Schweiz durften im Emirat unvergessliche Tage erleben
Anpassungsfähig und weltoffen, Martin Hochuli, Geschäftsführer von Castrol Switzerland AG als «Wüstensohn»!
Dubai (UAE) – «Bei Castrol Schweiz ist Kundenpflege auch in schwierigen Zeiten nicht weg zu denken», sagt Martin Hochuli, Direktor der Castrol Switzerland AG: «Reisen wie diese sind ideal, um mit unseren Kunden in entspannter Atmosphäre Gespräche führen zu können. Auch untereinander haben die Garagisten Gelegenheit, sich mal ausführlich auszutauschen. Da unsere Gästeschar stets bunt gemischt ist, kommen hier Leute in Kontakt, die sonst kaum Gelegenheit hätten, miteinander zu reden, zum Beispiel unabhängige Garagisten und Markenhändler.»
Unvergessliches Erlebnis
Hochuli ist überzeugt, dass dieser ungezwungene Austausch von Meinungen und Erfahrungen gerade in schwierigen Zeiten enorm wichtig ist: «Mehr denn je brauchen wir uns jetzt gegenseitig!» Und er freut sich über die zufriedenen und lachenden Gesichter: «Ich bin überzeugt, dass der fünftägige Dubai-Trip für die 37 Kunden ein unvergessliches Erlebnis war.» Ein Blick auf das Programm der Castrol-Reisegruppe lässt den honen Spass- und Erlebniswert des Events klar werden: Einblicke in die kurze, aber intensive Historie von Dubai, Besuch des legendären Gold- und Gewürzmarktes, Trip in die Wüste mit Übernachtung unter dem Sternenhimmel, sowie Quad fahren und Jeep-Manövriertraining in den Sanddünen.
Die Krönung war das Abendessen im weltberühmten, 321 Meter hohen Mega-Hotel «Burj al Arab». Das einem Segelschiff nachempfundene Luxushotel mit (sich selbst verliehenen) sieben Sternen hat unvorstellbare 1,5 Mrd. Dollar gekostet. Wohin die nächste Castrol-Reise geht, wollte Martin Hochuli noch nicht verraten. (gcu)
Hier sehen Sie die Fotogalerie zum Event