Autosalon Genf: Kooperation mit der IFA Berlin
Posted by: Unknown author
Die Geneva International Motor Show (GIMS) und die Funkausstellung IFA Berlin veranstalten gemeinsam die Shift Automotive, ein Veranstaltungsreihe zur Mobilität der Zukunft. Die nächste Fachtagung findet am 6. März 2019 in Genf statt.
Nach der Erstausgabe der Shift Automotive während der IFA im September 2018 in Berlin, findet die Genfer Ausgabe der halbjährlichen Fachtagung zur Zukunft des Fahrens im März 2019 statt. Neue Automobiltechnologien verwandeln unsere Welt rasch und grundlegend. Dieser Wandel wird sowohl durch Unternehmen aus der Autoindustrie wie auch der Hightech-Branche und der Unterhaltungselektronik vorangetrieben.
Mit einer Reihe von Keynote Speeches, Impulsreferaten und Podiumsdiskussionen diskutieren Branchenführer beider Industrien am Mittwoch, dem 6. März 2019 im Genfer Automobilsalon den Einfluss neuer Technologien auf die Welt des Automobils. Zu den ersten bestätigten Rednern und Diskussionsteilnehmern gehören:
Michael Halbherr, Präsident von Trafi com
Dimitri Konstantas, Direktor Information Science Institute, University of Geneva
Vitaly Ponomarev, CEO Wayray
Sébastien Ruffino, Head of Business Development and Strategic Alliances Bestmile
Die Fachtagung findet am 2. Pressetag in der Autohalle 6 statt und wendet sich sowohl an akkreditierte Journalisten als auch an ein spezialisiertes B2B Publikum. GIMS organisiert die Tagung in Partnerschaft mit der IFA und der Messe Berlin und wird unterstützt von der «International Telecommunication Union» (ITU). Eintrittskarten für Shift Automotive – Forum sind ab Februar erhältlich. Diskussionspunkte und Informationen zu Rednern und Themen sind ab sofort auf der GIMS-Homepage.