05. Juli 2017

Mauro Carlucci wird Sales Director von Maserati Schweiz

Mauro Carlucci ersetzt ab sofort in seiner neuen Funktion bei Maserati Schweiz Sandro Campisi, der nach zweieinhalb Jahren das Unternehmen verlässt, um in der Branche eine neue Herausforderung anzunehmen.

Mauro Carlucci wird Sales Director von Maserati Schweiz

Mauro Carlucci wird Sales Director von Maserati Schweiz.

Der eidgenössisch diplomierte Verkaufsleiter Mauro Carlucci war in seiner bisherigen Tätigkeit als District Manager bei Seat für die Betreuung, das Coaching und die Weiterentwicklung der Vertriebspartner zuständig. Zuvor war er als Verkaufsdirektor bei der Renault Wolgensinger AG in St. Gallen tätig und betreute dort insgesamt 32 Händler, dabei entwickelte er diverse Verkaufsaktivitäten mit und trug damit zum Ausbau des Marktanteils bei. Bereits zu Beginn seiner Karriere konnte Carlucci in seiner Funktion als Zonenleiter Ostschweiz/Tessin bei Hyundai Suisse ein breites Vertreternetz aus- und aufbauen.

 

«Wir freuen uns sehr, mit Mauro Carlucci einen ausgewiesenen und erfahrenen Fachmann mit an Bord zu haben», sagt Piergiorgio Cecco, CEO Maserati Schweiz, und weiter: «Zusammen mit dem ganzen Team Schweiz können wir so noch verstärkt gewährleisten, dass die Marke weiter auf Erfolgskurs bleibt und unsere Wachstumsstrategie umgesetzt wird.»

 

Maserati hat in den vergangenen Jahren eine Wachstumsstrategie verfolgt, die ihre Umsetzung sowohl in den Produkten als auch in den Vertriebsstrukturen findet. So soll die Marke mit dem Dreizack im Schweizer Markt auch 2017 weiter gefestigt und ausgebaut werden. (pd/ir)

 

www.maserati.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring