12.07.2013

Pannenhilfe bei Opel und Chevrolet weiter durch TCS

Opel und Chevrolet arbeiten auch in Zukunft mit dem TCS im Bereich Roadside-Assistance zusammen. Der Pannenhilfedienst hat bei einer erneuten Prüfung der Leistungen überzeugt.

Pannenhilfe bei Opel und Chevrolet weiter durch TCS

(V.l.:) Peter Fahrni, Managing Director General Motors Suisse SA, Daniel Keiser, Leiter Fahrzeug Assistance TCS, Roger Guerdi, Country Director Chevrolet Suisse SA.

General Motors Suisse SA - Importeur der Marke Opel in der Schweiz - sowie die Chevrolet Suisse SA bekräftigen auch zukünftig die Zusammenarbeit im Bereich Roadside-Assistance mit dem TCS. Eine Neuausschreibung drängte sich auf, da die bisherigen Leistungen europaweit überprüft wurden. Bei der Auswahl des neuen Partners waren für Opel und Chevrolet die Kriterien Leistungsfähigkeit, technische Kompetenz, europaweite Ausrichtung, Mehrsprachigkeit sowie Kundenzufriedenheit besonders wichtig. Der TCS hat schliesslich nicht zuletzt deshalb die Zusage von den beiden Marken erhalten, da er über das Entspannungs-Know-how für Elektrofahrzeuge verfügt.

 

Peter Fahrni, Managing Director General Motors Suisse SA, und Roger Guerdi, Country Director Chevrolet Suisse SA: «Die GM Suisse SA und die Chevrolet Suisse SA haben mit dem TCS einen soliden und effizienten Partnervertrag unterzeichnet. Der Leader im Bereich der Pannen und Unfallhilfe stützt sich auf ein umfassendes Netzwerk von eigenen TCS-Patrouilleuren und -Vertragspartnern von GM, das sofort helfen kann, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherstellt und seine Effizienz vor Ort dauernd unter Beweis stellt.» (pd/md)

 

www.tcs.ch

www.chevrolet.ch

www.opel.ch

SUCHEN