04.09.2009

Flexibilität für Industrielackierung

Pratteln BL – Für die Lackierung von Industrieobjekten bringt der neue Spies Hecker Permaflex Acryl Plus Decklack 575 höchste Lichtbeständigkeit auf verschiedensten Untergründen.

Flexibilität für Industrielackierung

Umfassende Beratung: der neue permaflex Acryl plus decklack 575 haftet auf verschiedenen Untergründen und macht sich auf Nutzfahrzeugen besonders gut.

Ob Fahrzeuge, Fenstersysteme, Stahlelemente oder Kunststoffabdeckungen – das Geschäftsfeld Industrielackierung ist weit. Lackierbetriebe, die auf Industrielackierungen als zweites Standbein setzen, unterstützt Spies Hecker mit dem effizienten Lacksystem Permaflex. Jetzt neu im Programm: der variabel einsetzbare Permaflex Acryl Plus Decklack 575. «Bei der Entwicklung des neuen Decklacks haben wir uns stark auf die Optimierung der UVBeständigkeit konzentriert», erläutert Arno Steyns, Experte für Industrielackierung bei der Spies Hecker GmbH. Im Detail heisst das: Der für Innen- und Aussenanwendung konzipierte Permaflex Acryl Plus Decklack 575 ist höchst lichtbeständig, eignet sich daher besonders zur Lackierung von Elementen, die starker UV-Bestrahlung ausgesetzt sind. Klar, dass das neue Decklackprodukt die hervorragenden Eigenschaften des Permaflex-Systems mitbringt: kurze Trocknungszeiten, die einfache, anwenderfreundliche Applikation in zwei Spritzgängen, den effizienten Materialverbrauch. Arno Steyns: «Die Zugabe eines Additivs erhöht zudem Elastizität und Stossbeständigkeit des Decklacks. Zusätzlich lassen sich mit bestimmten Zusätzen die unterschiedlichsten Strukturen erreichen.» Mit dieser neuen Decklackserie unterstützt Spies Hecker den Betrieb optimal bei der Erweiterung der Geschäftsfelder im industriellen Bereich. Das neue Produkt des Lackherstellers ist in fünf verschiedenen Glanzgraden sowie sämtlichen RAL- und NCS-Farbtönen lieferbar und kann ab sofort in den Spies-Hecker-Stützpunkten bestellt werden. (red)

www.spieshecker.ch

SUCHEN