Überarbeitetes Sortiment der TECAR-Starterbatterien
Posted by: Unknown author
Die ESA hat ihr Sortiment der TECAR-Starterbatterien angepasst. Die qualitativ hochwertigen Batterien stehen mit einem überarbeiteten Design zur Verfügung.

Das neue TECAR-Starterbatterien-Programm der ESA umfasst die 12 wichtigsten Typen von 44 bis 95Ah und deckt circa 80 Prozent des Fahrzeugmarktes (Fahrzeuge ohne Start-Stopp-Technologie) ab. Die TECAR-Batterien mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis liefern dank der innovativen Calcium/Calcium-Technologie zuverlässig Strom. Ein geschlossenes Deckelsystem sorgt dafür, dass die Batterie absolut wartungsfrei ist und wirkt gegen das Auslaufen von Batteriesäure bei Schräglagen.
ESA-Kunden haben die Möglichkeit, die passende Batterie für ihr Fahrzeug nach der Typenscheinnummer Online-Shop zu suchen und zu bestellen. Durch die Eingabe der Typenscheinnummer auf der Startseite im Feld «Service- und Verschleissteile Suche» gelangt der Benutzer auf den Teilekatalog des Fahrzeuges. In der Rubrik «Elektrik\Batterie» werden einfach und schnell die Daten zu der entsprechenden Batterie geliefert. (pd/md)
Comparis-Analyse: Wer länger Vollkasko fährt, schützt sich vor teuren Reparaturschocks
Salvatore Bartolotta wird neuer Director Sales bei Ford Schweiz
Motorensound und Klassiker: 8. ACS Auto-Treff in Romanshorn
«Neue Power der Volkswagen Gruppe»: Vier E-Modelle feiern Premiere auf der IAA Mobility 2025