13.09.2012

E. Klaus AG weiht neuen Standort in Rickenbach ein

Die SAG hat im Januar 2011 die E. Klaus AG übernommen. Nach dem kürzlich vollzogenen Umzug von Gossau nach Rickenbach steht dem Unternehmen eine hochmoderne Werkstatt, ein grosses Lager, fünf Diesel-Prüfstände und ein Reinraum für Common Rail-Technologie zur Verfügung.

E. Klaus AG weiht neuen Standort in Rickenbach ein

Baskim Begzati, Leiter E. Klaus AG und Kurt Schnyder, CEO Swiss Automotive Group (SAG) (v.l.)

Die Swiss Automotive Group (SAG) hat im Januar 2011 das Gossauer Unternehmen E. Klaus AG übernommen. Mit dieser Akquisition vollzieht die SAG einen wichtigen Schritt in Richtung Ausbau der technischen Dienstleistungen für das Garagen- und Transportgewerbe.

 

Vor einigen Wochen ist E. Klaus AG von Gossau in die neuen Räumlichkeiten in Rickenbach bei Wil übergesiedelt. Im hinteren Teil der Derendinger Filiale Wil entstanden in den letzten Monaten
eine leistungsfähige, hochmoderne Werkstatt auf über 1000 m2, ein grosses Lager, fünf Diesel-Prüfstände und ein Reinraum für Common Rail-Technologie.


Die E. Klaus ist offizieller Schweizer Vertriebs- und Garantiepartner von Denso und verfügt über ein breites zusätzliches Sortiment an Ersatzteilen amerikanischer und europäischer Hersteller. Eine leistungsfähige, hochmoderne Werkstatt auf über 1000 m2 und ein grosses Lager an Ersatzteilen ermöglichen die Bearbeitung von Aufträgen ohne lange Wartezeiten.

 

Der erste Reinraum für Common Rail-Technologie in der Schweiz und fünf Diesel-Prüfstände stehen für präzise Messungen bereit. Komplexe Reparaturen und Prüfungen für Pkw- und Lkw-Garagisten, Verkehrsbetriebe, Agrar-, Bau- und Industrieunternehmen können so schnell und effizient abgewickelt werden. (pd/ml)

 

www.klaus-ag.ch

www.sag-ag.ch

SUCHEN