21.08.2012

Rivella setzt auf den Seat Alhambra

Rivella ist einer der bekanntesten Getränkehersteller der Schweiz. Vor kurzem hat das Unternehmen seine Fahrzeugflotte durch 26 neue Seat Alhambra ergänzt.

Rivella setzt auf den Seat Alhambra

Andreas Gautschi (Geschäftsführer Garage Gautschi), Jürg Kohler (Leiter Verkauf Rivella AG) und Peter Schmid (Markenchef Seat). (v.l.n.r.)

Die Übergabe von 26 Seat Alhambra mit dem 140 PS starken 2.0 TDI Motor an Rivella fand am 20. August in Oftringen statt. 16 der Vans verfügen über Frontantrieb, zehn werden über alle vier Räder angetrieben. Als sparsam erweisen sich mit einem Normverbrauch von 5,7 Litern Diesel respektive 6,0 Liter Diesel (4x4) auf 100 Kilometer beide.


Neben zahlreichen Mitarbeitern von Rivella waren auch Peter Schmid, Schweizer Markenchef von Seat, Jürg Kohler, Leiter Verkauf bei Rivella und Andreas Gautschi, Geschäftsführer der auslieferenden Garage Gautschi an der Präsentation anwesend. Bei der Übergabe erklärte Jürg Kohler, wieso Rivella sich für den Seat Alhambra entschied: «Das Kosten-/Nutzenverhältnis, das Raumangebot, die Sicherheit und die Verfügbarkeit sprachen für Seat. Unsere Mitarbeiter brauchen ein grosses Ladevolumen, da sie mit viel Material unterwegs sind. Und die Schiebetüren des Alhambra sind für das Beladen ideal.»


Peter Schmid, Markenchef von Seat, ergänzt: «Rivella ist eine erfolgreiche Marke. Wir freuen uns, mit diesem Traditionsunternehmen zusammen zu arbeiten.» Rivella nimmt zudem die Dienstleistung von AMAG Leasing AG «Service und Verschleiss» in Anspruch. Diese umfasst alle Servicearbeiten, die dazu benötigten Originalteile sowie Flüssigkeiten wie Öl und Bremsflüssigkeit, sämtliche Verschleissreparaturen und die obligatorische Abgaswartung. (ml)

 

www.seat.ch

www.rivella.ch

 

SUCHEN