NeoVac baut Skoda-Flotte aus
Posted by: Unknown author
Seit vielen Jahren rollt die gelbe Autoflotte der NeoVac viel beachtet über die Schweizer Strassen. Der Wagenpark von NeoVac wurde nun durch 15 weitere auffällige Skoda Octavia Combi durch die AMAG Retail Chur erweitert.
Daniel Galliard (Geschäftsführer AMAG Retail Chur), Pascal Spiegel (Key Account Manager Regional Fleet Sales AMAG Retail), Roman Stadler (CFO NeoVac), Andy Grothenn (MVR ŠKODA, AMAG Retail Chur) (v.l.n.r.)
Die NeoVac Gruppe mit Hauptsitz in Oberriet ist in der Gebäude- und Umwelttechnik schweizweit tätig und beschäftigt heute 350 Mitarbeiter. Durch verschiedene Leistungen in den Bereichen Sicherheit und Werterhaltung für Tankanlagen und Behälter, Wassertechnik sowie als Marktführerin im Bereich der Messung und Abrechnung von Wärme und Wasser, ist die NeoVac landesweit bekannt.
„Um all den Aufgaben termingerecht nachzukommen, ist eine zuverlässige aber auch verantwortungsbewusste Mobilität von hoher Bedeutung für uns", betonte Roman Stadler, CFO der NeoVac, anlässlich der Auslieferung der 15 im Firmenlook lackierten Octavia Combi in Oberriet. Die Sonderlackierung wurde durch die Spezialisten bei der AMAG Retail in Davos vorgenommen.
2011 war der Octavia zum wiederholten Mal des Schweizers beliebtester Kombi und Allradler. Nicht nur Privatkunden sondern zunehmend auch Fleetmanager erkennen die Vorzüge der aufstrebenden, drittältesten Automarke der Welt: Skoda steht für ein top Preis-/Leistungsverhältnis, kompakte Aussenmasse, enorm viel Nutzraum für Passagiere und Transportgut, verbrauchsarme, umweltfreundliche Downsizing-Motoren und topmoderne Antriebskonzepte, 4x4 oder DSG, Topverarbeitungsqualität und hohe Zuverlässigkeit. Dies waren denn auch wichtige Kriterien für NeoVac, um sich für Skoda und die AMAG als starken und zuverlässigen Mobilitätspartner zu entscheiden. (pd/ml)
Stellantis, Toyota, Ford, Subaru und Mazda wollen CO2-Emissionskredite von Tesla kaufen
Stabsübergabe: Thomas Emler ist neuer CEO der Gyso AG
Volkswagen Nutzfahrzeuge Schweiz: Nicol Fleissner ist neue Brand Direktorin
Women’s Worldwide Car of the Year 2025: Audi A6 e-tron gewinnt in der Kategorie «Large Car»