29.06.2012

AirLife überzeugt Garagisten und Kunden

Mit einem neuen Produkt für Garagisten sorgt Autofaszination für Furore: AirLife, eine neue Technologie für die automatische Luftreinigung im Auto, eleminiert innert 20 Minuten unangenehme Gerüche und neutralisiert Pilze, Bakterien und Viren. 50 Garagisten setzen in der Schweiz bereits auf die zukunftsorientierte Technologie und sind begeistert.

AirLife überzeugt Garagisten und Kunden

In 20 Minuten neutralisiert AirLife den Fahrzeuginnenraum.

Autofaszination bietet mit der revolutionären Technologie AirLife ein neues Produkt, mit dem der Garagist ein Auto innert 20 Minuten komplett neutralisiert. AirLife sorgt für ein angenehmes Raumklima, beseitigt unangenehme Gerüche, neutralisiert Pilze, Bakterien und Viren und ist speziell geeignet für Allergiker und Personen mit chronischen Atemwegserkrankungen.

 

Zahlreiche Garagisten setzen bereits auf die zukunftsweisende Technologie. Die einzige Bedingung ist, dass pro Tag zwei Anwendungen zu einem Empfohlenen Preis von 89 Franken an die Garagenkunden verkauft werden. Für jede Anwendung zahlt der Garagist 39 Franken an Autofaszination. Die Differenz ist die Marge für den Garagenpartner von Autofaszination, der als einer von 100 AirLife-Stützpunkten fungiert. Somit lassen sich mindestens 1600 Franken pro Monat zusätzliche Einnahmen generieren.

 

Als eine der ersten Garagen in der Schweiz fungiert die Schönegg Garage in Spiez als AirLife-Stützpunkt. René Lafontaine, Technischer Leiter, ist von der Technologie überzeugt: «AirLife ist ein Gerät, das der Markt gebraucht hat. Vor allem, dass es ohne Chemikalien funktioniert und nach nichts riecht, hat mich überzeugt, auch wenn ich anfänglich skeptisch war», so Lafontaine. «Die Handhabung ist sehr einfach und wir setzen es speziell im Zusammenhang mit der Klimawartung oder dem Wechsel der Pollenfilter ein.» In den ersten vier Tagen hat die Schönegg Garage bereits 10 Anwendungen an ihre Kunden verkauft, nachdem Lafontaine das Gerät zuerst an den eigenen Fahrzeugen ausprobiert und sich von der Wirkungsweise überzeugt hat. «Mit AirLife und den anderen Produkten im Sortiment schliesst Autofaszination eine Lücke und wir können den Kunden eine Dienstleistungen bieten, die sie schätzen.»

 

Interessierte Garagen können sich als AirLife-Stützpunkt bei Autofaszination bewerben.

 

www.autofaszination.ch

 

 

SUCHEN