19.04.2012

Neue Technologie für MOTUL-Öle

Die Schmierstoffmarke MOTUL hat die «300V Motorsport Line» weiterentwickelt. Dabei sorgt die neue Ester-Core-Technologie viel Leistung auch bei hohen Belastungen.

Neue Technologie für MOTUL-Öle

Komplett überarbeitet: die neue Generation der MOTUL 300V Motorsport Line mit der neuen fälschungssicheren Versiegelung für Metallgebinde, dem Bubble Tag Siegel.

Die hohen Anforderungen im Motorsport bedingen ein Motorenöl, das über die gesamte Renndistanz eine optimale und konstante Performance gewährleistet. Bereits seit Jahren ist MOTUL ein Partner der Motorsportszene und arbeitet eng mit national und international agierenden Teams zusammen. So hat der Schmierstoffhersteller, dessen Produkte in der Schweiz exklusiv durch die hostettler autotechnik ag vertrieben werden, jetzt die 300V-Produktserie grundlegend weiterentwickelt.

 

Die neue Technologie Ester Core, exklusiv für die Produkte der 300V Motorsport Line, ist aus der bewährten Ester-Technologie entstanden, die MOTUL seit einigen Jahrzehnten in der Schmierstoffentwicklung einsetzt. Die neue 300V-Produktserie bietet jetzt zwei zusätzliche Viskositäten: 0W40 sowie 0W15 für mehr Leistung auf Kurzstrecken. Insgesamt stehen somit acht verschiedene 300V-Produkte zur Auswahl.

 

Die 300V-Metallgebinde verfügen zudem mit dem «Bubble Tag Siegel» über eine neue fälschungssichere Versiegelung, die Produktoriginalität und -unversehrtheit gewährleistet. Weitere Informationen auch rund um die Entwicklungsgeschichte der neuen 300 Motorsport Line finden sich auch auf dem YouTube-Channel von Motul. (md/pd)

 

www.motul.ch


YouTube: www.youtube.com/motul

 

SUCHEN