06.02.2012

Siegerin des Abarth-Castings steht fest

Ladina Kägi aus dem Kanton St. Gallen hat das Facebook-Casting gewonnen, zu dem Abarth im Januar aufgerufen hat. Sie darf am Autosalon in Genf die neuesten Modelle der Marke ins beste Licht rücken.

Siegerin des Abarth-Castings steht fest

Ladina Kägi.

Von Manuela Diethelm

 

Abarth hat dieses Jahr eine Hostess via Facebook gesucht. Wer schon immer mit den neuesten Modellen um die Wette strahlen wollte, konnte sich bis am 21. Januar auf der Online-Plattform bewerben. Aus knapp 100 Kandidatinnen, die ihr Foto auf der Facebookseite von Abarth hochgeladen und sich somit beworben haben, traf die Fangemeinde der Marke eine Vorauswahl von 15 Finalistinnen.  Diese mussten am Casting vom letzten Freitag im Novotel beim Flughafen Zürich eine zehnköpfige Jury von sich überzeugen.

 

Fünf der Finalistinnen konnten daran nicht teilnehmen, deshalb lud Abarth die fünf nachfolgend Platzierten zusätzlich nach Zürich. Darunter war auch die 19-jährige Ladina Kägi, KV-Lernende aus dem Kanton St. Gallen, welche die Jury restlos überzeugte: «Ladina Kägi ist die perfekte Abarth Hostess: sportlich, attraktiv und intelligent. Zudem trägt sie die Leidenschaft der Marke Abarth», schwärmt Guy Nelson, Country Manager von Abarth Schweiz.

 

Ladina Kägi hat zudem die Chance, Miss Autosalon 2012 zu werden. Das Casting, an dem alle Hostessen teilnehmen dürfen, findet am 8. März, am ersten Messetag statt. Damit die Hostess auch aus eigener Erfahrung sprechen kann, gewann Ladina Kägi einen Abarth 500 für die Monate Februar und März 2012.

 

www.fiat.ch

www.miss-salon.ch

 

n2465.jpg, n2465.jpg, n2465.jpg

SUCHEN