«i-Screen» wird selbständige Firma
Posted by: Unknown author
Die Avantime AG hat für ihr digitales Kundeninformationsystem «i-Screen» eine selbständige Firma gegründet. Der langjährige Projektleiter Norbert Mächler zeichnet als Geschäftsführer der GmbH dafür verantwortlich, das Garagensystem weiteren Marktsegmenten zuzuführen.
Der Schaufenster Touchscreen «i-Screen Car outside»
Der Schaufenster Touchscreen «i-Screen Car outside» bildet das Herzstück des Garagensystems. Dieser Bildschirm erlaubt es Kunden, Informationen von Neuwagen, Occasionen und Dienstleistungen ausserhalb der Öffnungszeiten, Tag & Nacht abzurufen - ein Verkäufer also, der nie schläft.
Informationen auch ausserhalb der Öffnungszeiten machen das System sowohl für Kunden, als auch für Betreiber von Garagen, Waschstrassen, Occasionsplätzen etc. interessant. Der Warteraum der Waschstrasse ist beispielsweise prädestiniert für das Anzeigen von Occasionsfahrzeugen, wie statistische Auswertungen belegen. i-Screen bietet auf den Kunden zugeschnittene Dienstleistungspakete und Datenschnittstellen wie Autoscout24-Datenübernahme, Kundenkontaktformulare, Besucherbegrüssung und vieles mehr an. (ml)
Ingenieurskunst trifft Abenteuer: Mit dem Audi A6 Sportback e-tron quattro zum Nordkapp
Akzo Nobel kürt «Rhythm of Blues» zur Farbe des Jahres 2026
Glasurit unterstützt WorldSkills Shanghai 2026 und den Schweizer Teilnehmer Davide Manieri
EU kippt Verbrenner-Aus: Schweizer Autobranche sieht Signalwandel



