Partner-Club-Treffen 2011 in Prag: 35 Jahre Acoat Selected
Posted by: Unknown author
Über 700 Gäste reisten zu Ehren von Acoat Selected, dem Premium Netzwerk für Lackier und Karosseriefachbetriebe, nach Prag, um die Veranstaltung zum Jubiläum «35 Jahre Acoat Selected» mitzuerleben.
Die dreitägige Veranstaltung bot seinen Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ein anspruchsvolles Programm aus informativen Vorträgen zu aktuellen und fachbezogenen Themen sowie ein vielfältiges Rahmenprogramm. Den Höhepunkt des Partner-Club-Treffens 2011 erlebten die Gäste bei einem festlichen Gala-Abend mit einer beeindruckenden Bühnenshow verschiedenster Künstler.
In einer einleitenden Rede begrüßte Heinz Piskay, Geschäftsführer Sikkens GmbH, Acoat Selected Partner, Verbandsmitglieder und Referenten und hiess auch die neu gewonnenen Partner herzlich willkommen. In einem geschichtlichen Rückblick, von der Entstehung und Entwicklung des Automobils, schlug er die Brücke zum Handwerk und dem seit 35 Jahren bestehenden Partner-Club Acoat Selected. Das Netzwerk unterstützt und verbindet allein in der DACH-Region über 400 Betriebe und ist damals wie heute branchenführend dank seiner vielfältigen Serviceleistungen und dem Aus- und Weiterbildungsangebot.
Enzo Santarsiero, National Sales Manager Österreich und Schweiz, betonte in seinem Vortrag besonders die 35 Jahre gemeinsamen Erfolgs, die Durchsetzung gemeinsamer Ziele wie wirtschaftliches und professionelles Handeln sowie die gegenseitige partnerschaftliche Unterstützung, die in einer Acoat Selected Partnerschaft gelebt wird.
Mit über 400 Betrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz besitzt Acoat Selected heute ein flächendeckendes Netzwerk und mit 2.000 Betrieben weltweit ist es heute das grösste Werkstattnetz in der Branche der Karosserie und Fahrzeuglackierer.
Einen festlichen Abschluss fand die Veranstaltung mit dem grossen Gala-Abend und einer abwechslungsreichen Bühnenshow. Hier erlebten die Gäste eine Theateraufführung „des schwarzen Theaters", einen Knabenchor, die unterhaltsamen „String Ladies" mit einer Kombination aus klassischer und moderner Musik und viele weitere Künstler. Ein Feuerwerk sorgte für den stimmungsvollen und beeindruckenden Abschluss der Jubiläumsfeier. (pd)