Gassner AG weiht neuen Firmensitz im Riverside ein
Posted by: Unknown author
Vor gut einem Jahr ist die Gassner AG ins Riverside in Zweidlen gezogen. Mit perfekter Infrastruktur, Schulungsräumen und dem Angebot des ebenfalls ansässigen Hotel- und Gastronomiebetriebs ist der Beissbarth-Spezialist rundum zufrieden. Grund genug, den neuen Firmensitz mit guten Kunden einzuweihen.
Thomas Küderli (r.), Geschäftsführer und Inhaber der Gassner AG, mit guten Kunden beim Apéro.
«Mit diesem Event möchten wir unseren Kunden etwas zurückgeben und uns für eine tolle Zusammenarbeit bedanken.», sagte Thomas Küderli, Geschäftsführer der Gassner AG, anlässlich der Einweihung in Zweidlen. «Darum haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen.» In schönem Ambiente inmitten der Oldtimersammlung des Riverside-Inhabers Hans-Ulrich Lehmann lud die Gassner AG seine Kunden zu einem ganz speziellen Herbstevent ein. Das Highlight des Abends war nebst eines feinen Nachtessens die Show von «Swisspäck». In Anlehnung an das legendäre «Rat Pack» unterhielten die drei Sänger und Komiker Fabio Romano, Eric Hättenschwiler, Gregor Altenburger zusammen mit der sechköpfigen Schläpferbuebe-Swing-Bänd die eingeladenen Gäste in unvergesslicher Art und Weise.
Der neue Standort im Riverside in Zweidlen/Glattfelden ist nur 20 Minuten von Zürich entfernt und bietet der Gassner AG umfassende Möglichkeiten. «An unserem neuen Firmensitz verfügen wir dank drei verschiedenen Restaurants und diversen Seminarräumen über eine perfekte Infrastruktur», sagt Thomas Küderli. Dadurch können die hochwertigen Pneumontiermaschinen, Wuchtmaschinen, Lenkgeometriegeräte, Hebebühnen, Klimaservicegeräte und Prüfstrassen von Beissbarth direkt vor Ort vorgeführt und die technischen Mitarbeiter der Gassner-Kunden umfassend geschult werden. (hbg)