TEXA gewinnt spanischen Innovationspreis
Posted by: Unknown author
Bereits zum dritten Mal wird TEXA für seine innovativen Diagnose-Geräte ausgezeichnet. Zuletzt gewann das internationale Unternehmen den «Galeria de Innovación 2011» in Spanien.
TEXA wurde ein weiteres Mal für Innovation im automotiven Bereich ausgezeichnet. Das Unternehmen gewann bereits 2009 mit seinem Diagnose-Gerät OBD Log den «Gold Trophy» an der Equip Auto in Paris und bekam 2010 für den OBD Matrix den «Automechanica Innovation Award» verliehen. Letzteres Gerät wurde nun auch von der Jury des «Galeria de Innovación 2011» an der internationalen Messe «Motortec» zum revolutionärsten Produkt im Bereich der elektronischen Diagnose gekürt.
«Unser großartiger Erfolg auf den letzten drei Hauptmessen im automotiven Bereich, Paris, Frankfurt und Madrid versichert uns, dass wir mit unseren Bemühungen, ein großes internationales Unternehmen zu werden, auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, mit italienischen Produkten alle internationalen Märkte anzuführen»", erklärt Bruno Vianello, Gründer und Präsident von TEXA.
In der Schweiz wird der OBD Matrix zum Beispiel von der Krautli AG vertrieben.
«XMAS 2025»: Schenken mit Geschmack und Persönlichkeit
AutoScout24-Studie: Nur 8 Prozent der Schweizer Firmenwagen fahren mit Strom
SAA Konjunkturbarometer: Generelle Unsicherheit bremst die Garagenzulieferbranche
Vierländertreffen des Automobilgewerbes: «Wir wollen das Autogewerbe gemeinsam in die Zukunft führen»



