24.09.2010

Die Sprinter unter den Auswuchtmaschinen

Die Auswuchtmaschinen von Cemb werden in der Schweiz von der ESA vertrieben. Seit diesem Jahr verfügen sie alle über die VDD-Technologie (Virtual Direct Drive) zur Reduzierung der Umlaufzeit.

Die Sprinter unter den Auswuchtmaschinen

Digitale Auswuchtmaschine Cemb C71/EVO

Die Auswuchtmaschinen von Cemb werden in der Schweiz von der ESA vertrieben. Seit diesem Jahr verfügen sie alle über die VDD-Technologie (Virtual Direct Drive) zur Reduzierung der Umlaufzeit. Die Geräte sind dadurch noch zuverlässiger und leistungsstärker; mit dem VDD gewinnt auch die preisgünstigste Cemb-Maschine im Vergleich zur Konkurrenz an Geschwindigkeit und Präzision. Das sowohl aus mechanischer als auch elektronischer Sicht neu patentierte Messsystem, welches die Firma Cemb dank der langjährigen Erfahrung im Bereich der Schwingungsanalyse im industriellen Wuchtbereich entwickelt hat, ist wartungsfrei und gewährleistet maximale Präzision bei kürzester Messzeit.
Erfolgsmodell weiterentwickelt
Die digitale Auswuchtmaschine Cemb C71/EVO ist eine Weiterentwicklung des Erfolgsmodells C71/2 und verfügt über einen breiten Gewichteteller. Das Gerät kommt mit neuem, leicht verständlichem Mehrfarbenbildschirm und einem «intelligenten» Messarm zur automatischen Messung von Abstand und Durchmesser. Ein Positionsgeber zeigt die vorher gewählten Korrekturebenen an und ermöglicht so ein einfaches und schnelles Auswuchten von Leichtmetallfelgen.
Die universellen Auswuchtmaschinen mit exzellenten technischen Eigenschaften, solider Struktur und ansprechendem, modernem Design der Marke Cemb gibt es bei der ESA zu attraktiven Konditionen, mit dem gewohnt schnellen Lieferservice und einer kompetenten Beratung. (pd/sag)

www.esa.ch
www.esashop.ch

SUCHEN