Cecilia von Fiat ist MISS AUTOSALON 2010!
Posted by: Unknown author
Die Wahl der Miss Autosalon im Rahmen einer rauschenden Party ist längst Kult. Dieses Jahr fand der glamouröse Event erstmals im Genfer Nobelclub «Gold&Platinum» statt. Eine illustre Jury wählte Fiat-Hostess Cecilia Jolliet (22) zur MISS AUTOSALON 2010. Mehr als 750 Gäste feierten ausgelassen und bis tief in die Nacht.
(V.l.:) Moderatorin Tamara Sedmak, Nathalie (Peugeot), Giuseppe Cucchiara (Organisator Miss Autosalon, Geschäftsführer A&W Verlag AG), Cecilia Jolliet (Miss Autosalon 2010), Daniel Strom (Inhaber Strom Watch) und Melissa (Citroën).
Die bezaubernden Hostessen (heute auch Car-Explainer genannt) in ihren schicken Marken-Uniformen sind vom Genfer Automobilsalon nicht wegzudenken. Mit ihrem Charme tragen sie wesentlich zur einmaligen Atmosphäre der internationalen Autoshow bei. Aber welche ist die Schönste von ihnen? Unter dem Patronat von AUTO&Wirtschaft kürte eine prominente Jury die schönste Hostess zur MISS AUTOSALON. Und das war beileibe keine leichte Aufgabe, denn jede der 14 Kandidatinnen – allesamt Amateurhostessen von am Salon präsenten Marken – hätte den Titel verdient. Die Damen und Herren Juroren hatten die Qual der Wahl!
Wertvolle Preise
Die Kandidatinnen hatten drei Durchgänge zu bestreiten: Zuerst in der offiziellen Standbekleidung ihrer Marke, dann casual in Jeans und Shirt und schliesslich im edlen Abendkleid. Das Publikum fieberte mit und feuerte die Kandidatinnen an. Am Ende machte Cecilia Jolliet (22) von Fiat das Rennen und wurde feierlich zur MISS
AUTOSALON 2010 gekrönt. Die charmante Jurastudentin aus Lausanne konnte nebst dem Krönchen mehrere wertvolle Preise in Empfang nehmen: eine luxuriöse Armbanduhr der Bieler Marke «Strom», ein neues Handy von Sony Ericsson, ein GPS-Gerät von Garmin, eine Magnum-Flasche Henkell-Sekt, ausgesuchte Kleidungsstücke und einen ganzen Korb voll hübscher Kleinigkeiten. (gcu)
www.miss-salon.ch