28.02.2024

Noyo: Erfolgreicher Ausbau des Schweizer Händlernetzes

Rund ein Jahr nach Unternehmensgründung und wenige Monate nach der erfolgreichen Schweizer Markteinführung des Voyah Free baut Noyo den Vertrieb für diese Marke weiter aus. Mittlerweile können Kundinnen und Kunden den E-SUV an neun Standorten live erleben.

Noyo: Erfolgreicher Ausbau des Schweizer Händlernetzes

Nach erfolgreicher Markteinführung des Voyah Free: Bis Ende 2024 sollen noch vier weitere Modelle folgen

Für die Einführung des Voyah Free hat Noyo in der Schweiz nicht nur führende Kooperationspartner wie die Allianz-Versicherungsgruppe, LeaseTeq für Fahrzeugfinanzierungen oder Galliker Transport & Logistics für die Fahrzeuglogistik gewinnen können, sondern auch die jeweils regional führenden Autohäuser an mittlerweile neun Standorten.

 

Perfekte Beratung und natürlich die Möglichkeit für Probefahrten bieten bislang u. a. die Garage Matter im Kanton Aargau, mehrere Alpha Cars Niederlassungen der Baldegger Group (Ostschweiz), Auto Birrer im Kanton Luzern, Gysin & Gerspacher AG in Solothurn, Brand Automobile AG für die Kantone Uri, Schwyz, Nidwalden und Obwalden sowie die Garage O. Stock AG in Graubünden.

 

Jüngster Zugewinn im Vertriebs- und Servicenetz ist das Imholz Autohaus in Cham. «Der Voyah Free ist eine tolle Ergänzung unserer Fahrzeugauswahl und hat im Premiumbereich ein wirklich sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir erhalten bereits ein sehr gutes Kundenfeedback und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten E-Modelle von Noyo», so Alexander Fried, der als Mitglied der Geschäftsleitung zusammen mit seinem Kollegen Marcel Jenny den Vertrieb der Premiumfahrzeuge bei der Imholz Autohaus AG verantwortet.

 

Nach der erfolgreichen Schweizer Markteinführung des Voyah Free plant das Noyo-Team, in den nächsten zwölf Monaten bis zu vier neue Fahrzeuge in der Schweiz zu etablieren – neben einem Kompakt-SUV und einem grossen Geländewagen soll es auch einen Van sowie ein günstiges Einstiegsmodell unter 25’000 Franken geben. Natürlich allesamt elektrisch angetrieben.

 

Möglich machen dieses Tempo intensive strategische Partnerschaften mit etablierten Herstellern aus dem Reich der Mitte, wie zum Beispiel dem chinesischen Automobilkonzern Dongfeng. Vor das Wachstum auf der Produktebene stellt Noyo CEO Daniel Kirchert jedoch die Kundenzufriedenheit: «Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit unsere Kunden bei Noyo nicht nur sehr gute EVs zu einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten, sondern gleichzeitig auch einen nahtlosen, exzellenten und sorgenfreien Kundenservice. Dazu gehören auch die passende Finanzierung, Aftersales-Massnahmen sowie natürlich schnelle und unkomplizierte Unterstützung im Reparatur- oder Wartungsfall, die den Services der europäischen Marken in nichts nachstehen. Und auch in Sachen Qualität gehen wir keine Kompromisse ein. Dieser Anspruch bedeutet im Zweifelsfall auch, dass wir mit der Markteinführung von Modellen so lange warten, bis wirklich alles stimmt.» (pd/mb)

 

www.noyo-europe.com

www.voyah.ch/

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