Vier Schweizer Honda Händler mit Yūshū-Awards ausgezeichnet
Posted by: Mario Borri
Vier Schweizer Honda Auto-Händler gehören zu den europaweit 63 besten Händlerbetrieben Auszeichnungen in den Kategorien Verkauf und Kundendienst auf Basis von Kundenzufriedenheit. Honda Suisse unterstreicht mit diesen Erfolgen die starke Serviceorientierung des Schweizer Händlernetzes.
Exzellenz als Anspruch: Was im Japanischen mit dem Wort Yūshū beschrieben wird, steht für Honda bei den Produkten und im Umgang mit ihrer Kundschaft an oberster Stelle. Mit dem Yūshū-Award zeichnet Honda jährlich die besten Händlerbetriebe Europas aus. Die Bewertungen basieren auf Feedback von Kundinnen und Kunden in den Kategorien Verkauf und Aftersales.
Die Rückmeldungen der Kundinnen und Kunden für das Jahr 2024 sind ausgewertet – mit einem starken Ergebnis für die Schweiz. 2024 gehören gleich vier Schweizer Partnerbetriebe zu den europaweit 63 ausgezeichneten Gewinnerinnen und Gewinner – ein klares Zeichen für die Qualität und Kundennähe des Honda Händlernetzes in der Schweiz. Ausgezeichnet wurden: Garage Werner Blunier AG aus Bern – Beste Kundenzufriedenheit im Verkauf; Honda Automobile Zürich – Auszeichnung «Highly Commended» im Verkauf; Garage Reichenbach AG aus Hedingen – Beste Kundenzufriedenheit im Aftersales; Zollhaus Automobile AG aus Thun – Auszeichnung «Highly Commended» im Aftersales.
Werner Blunier AG, Geschäftsführerin Jeannine Blunier: «Honda steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Diese Werte leben wir im Kontakt mit unserer Kundschaft beim Autokauf und im Service, genauso wie in unserem Team. Im Alltag heisst das, dass wir uns für unsere Kundinnen und Kunden Zeit nehmen, dass wir ihre Anliegen und Wünsche ernst nehmen, und dass wir auch in unserem Team einen freundschaftlichen Umgang pflegen. Das gibt uns allen die Sicherheit und die Verlässlichkeit, mit der wir unserer Kundschaft begegnen.»
Honda Automobile Zürich, Geschäftsführer Carmelo Impusino: «Ich bin stolz darauf, diesen bedeutenden Yūshū-Award im Bereich Verkauf erhalten zu haben. Diese Auszeichnung bedeutet mir viel und unterstreicht die enge Verbindung, die wir zu unseren Kundinnen und Kunden pflegen. Insbesondere bei Kundentreffen und Events wie dem Frühlingsbrunch, den wir erst letztes Wochenende organisiert haben, schaffen wir wertvolle Momente, um unserer Kundschaft auch auf persönlicher Ebene näherzukommen und die Beziehungen nachhaltig zu stärken.»
Die Auszeichnungen unterstreichen den hohen Anspruch des Schweizer Honda Händlernetzes und belegen eindrucksvoll, dass herausragender Kundenservice bei Honda kein Zufall ist, sondern das Resultat von jahrelanger Leidenschaft, Engagement, hoher Qualität und echter Begeisterung.
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