13.11.2024 | PAID CONTENT

Das Nextlane Ecosystem deckt die gesamte Customer Journey ab

Autohändler sind das Bindeglied zwischen Herstellern und Kunden. Angesichts des digitalen Wandels müssen sie ihre Strukturen anpassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Das Nextlane Ecosystem vereint dazu auf einer Plattform digitale Lösungen, die die gesamte Customer Journey von ersten Kundenanfragen bis zum After-Sales-Service abdecken. CRM- und DMS-Systeme werden nahtlos integriert, um Kundeninformationen in Echtzeit zu verwalten, was langfristig die Kundenbindung stärkt.

Das Ecosystem ist zukunftsorientiert und integriert Künstliche Intelligenz (KI) mit Automatisierungstechnologien, um den Verkaufsprozess zu optimieren. Über das Nextlane Ecosystem können Drittanbieter ihre Lösungen über offene APIs integrieren während Autohändler von einer nahtlosen Anbindung an die OEM-Systeme profitieren. Dies Flexibilität erleichtert den Datenaustausch und die Zusammenarbeit mit Herstellern. Geschäftsmodelle können so problemlos skaliert und internationalisiert werden.

Das Nextlane Ecosystem setzt auf höchste Sicherheitsstandards und erlaubt, dass alle Daten DSGVO-konform verarbeitet werden. Es ist bereits in 11 europäischen Ländern im Einsatz und liefert standardisierte Prozesse über verschiedene Regionen hinweg. Das erleichtert den Eintritt in neue Märkte und internationale Geschäftsprozesse. Mit diesem Ökosystem sind Händler mit OEM-Schnittstellen verbunden und bestens gerüstet, um die Herausforderungen des digitalen Wandels erfolgreich zu meistern.

https://www.nextlane.com/de/

 

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