25. Januar 2023

Fabrice Cambolive wird CEO der Marke Renault

Zum 1. Februar übernimmt Fabrice Cambolive die Verantwortung als CEO der Marke Renault. Der 54 ist schon seit über 30 Jahren für die Renault Group tätig.

Fabrice Cambolive wird CEO der Marke Renault

In seiner neuen Rolle verantwortet Fabrice Cambolive die Entwicklung der Marke. Darüber hinaus wird er für die Transformation der Marke mit der Einführung von 14 neuen Modellen bis 2025 Ebene zuständig sein.

 

„Ich bin stolz darauf, dass Fabrice Cambolive mit seiner 30-jährigen Erfahrung innerhalb der Gruppe die Führung der Marke Renault übernehmen wird“, sagt Luca de Meo, CEO der Renault Group. 

 

 Der 54-Jährige startete seine Laufbahn bei der Renault Group 1992. In der jüngsten Vergangenheit war er verantwortlich für die Umsetzung des Strategieplans Renaulution auf globaler Ebene und die Transformation des Geschäftsmodells der Marke. Erst im Mai 2022 übernahm Fabrice Cambolive das Amt des Chief Operating Officer der Marke Renault. (rk/pd)

 

www.renault.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK