Carrosserie Suisse richtet sich im Radio landesweit an die Jugend
Posted by: Unknown author
Der Branchenverband ist erneut live im Radio zu hören. Carrosserie Suisse betreibt mit Werbespots Nachwuchsmarketing und spricht vor den Verkehrsmeldungen gezielt Eltern und die breite Öffentlichkeit an.
Carrosserie Suisse in den Ohren von mehr als vier Millionen Menschen.
So will der Branchenverband Jugendliche erreichen und motivieren, eine Laufbahn in der Carrosserie- oder Fahrzeugbaubranche einzuschlagen.
Die Radio-Werbekampagne ist jeweils bei den Verkehrsmeldungen im Programm von insgesamt sieben Sendern zu hören und deckt somit alle Sprachregionen der Schweiz ab. Zu den Sendern zählen Radio SRF 1 und 3, die Tessiner Rete Uno und Rete Tre, La Première und Option Musique bei RTS sowie das rätoromanische Radio RTR. Mit dem Verkehrssponsoring erreicht carrosserie suisse rund viereinhalb Millionen Hörerinnen und Hörer.
Mit der neuen Radio-Werbekampagne will Carrosserie Suisse vor allem Eltern und die breite Öffentlichkeit erreichen und deren Aufmerksamkeit für Lehrstellen in der Carrosserie- und Fahrzeugbaubranche wecken. (pd/mb)