15.09.2022

Griesser AG gewinnt den Family Business Award 2022

Der Family Business Award wurde heute bereits zum elften Mal verliehen. Im Beisein von über 200 Gästen im Berner Kursaal wurde in einer feierlichen Zeremonie aus den letzten drei Finalistinnen das Gewinnerunternehmen gekürt: Die Griesser AG aus Aadorf im Kanton Thurgau.

Griesser AG gewinnt den Family Business Award 2022

Die Griesser AG mit Martin Haefner, Verwaltungsratspräsident AMAG Group AG, und Helmut Ruhl, CEO AMAG Group AG.

An der festlichen Preisverleihung im Berner Kursaalwurde das Gewinnerunternehmen des Family Business Awards 2022 gekürt. Als Finalistinnen waren die folgenden drei Familienunternehmen im Rennen: die CTA AG aus Münsingen, die Griesser AG aus Aadorf und die Nachbur AG aus Holderbank.

 

In Anwesenheit von über 200 Gästen durfte sich die Griesser AG dieses Jahr über die Auszeichnung freuen. Die Griesser AG, gegründet im Jahr 1882, nutzt ihre ganze Erfahrung für die Herstellung innovativer, hochwertiger und ästhetischer Sonnenschutzprodukte. Die Griesser AG ergänzt als beispielhaftes Unternehmen die Reihe der bisherigen Gewinnerunternehmen: Killer Interior AG (2021), Metzler & Co. AG (2020), Wilhelm Schmidlin AG (2019), 1a hunkeler fenster AG & 1a hunkeler holzbau AG (2018), Jucker Farm AG (2017), Fraisa SA (2016), Wyon AG (2015), Entreprises et Domaines Rouvinez (2014), SIGA Holding (2013) und Trisa AG (2012).

 

Die diesjährigen Finalistinnen erhielten ein Family Business Award-Zertifikat, das ihre besonders nachhaltige unternehmerische Tätigkeit attestiert. Darüber hinaus wurde den drei Unternehmen ein neuer vollelektrischer Skoda Enyac Sport Line iV überreicht, der die Finalistinnen ein Jahr lang begleiten wird. Als diesjähriges Gewinnerunternehmen darf die Griesser AG das Fahrzeug zudem behalten. (pd/mb)

 

www.amag.ch

SUCHEN