19.08.2022

5 Toyota Yaris Cross für Surf Center Alaia Bay in Sitten

Mit der Partnerschaft mit Alaia Bay baut Toyota sein Engagement im Schweizer Surfsport weiter aus, ergänzend zu den bereits bestehenden Kooperationen mit Swiss Surfing und dem Urban Surf in Zürich.

5 Toyota Yaris Cross für Surf Center Alaia Bay in Sitten

Mittlerweile gibt es über 50'000 aktive Surfer in der Schweiz, obwohl es weder Meer noch Strand gibt. Die Surfer weichen auf alternative Möglichkeiten aus, stehen etwa im Fluss auf dem Brett. Oder sie nutzen Outdoor-Angebote wie Alaia Bay.

 

Christian Künstler, CEO Toyota AG sagt dazu: «Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Alaia Bay. Uns verbindet die Vision durch den Sport zu einer besseren Welt beizutragen. Diese nachhaltige Ausrichtung passt perfekt zu unserer Philosophie und wir sind sehr engagiert unserem Partner zukunftsorientierte Mobilitätslösungen zu bieten, auf der Grundlage von Respekt, Teamwork und dem Streben nach ständiger Verbesserung. Dieses Engagement ergänzt unsere nationale Strategie in der Unterstützung des olympischen Gedankens.»

 

Toyota wurde bereits 2015 als weltweiter Mobilitätspartner Teil des Olympic Partner-Programms und erweitert durch die Kooperation mit Alaia Bay sein nationales Engagement im Surfsport, welcher sein 2021 zu den olympischen Disziplinen zählt. (pd/mb)

 

www.toyota.ch

www.alaiabay.ch

 

SUCHEN