06.01.2010

Auto-i-DAT AG mit neuem Logo zum Firmenjubiläum

Die Auto-i-DAT AG feiert 2010 einen runden Geburtstag. Rechtzeitig zum 20-Jahre-Jubiläum wurde auch das Logo einer Überarbeitung unterzogen.

Auto-i-DAT AG mit neuem Logo zum Firmenjubiläum

Das neue Auto-i-DAT-Logo soll den dynamischen, innovativen Auftritt des Unternehmens widerspiegeln.

Seit zwei Jahrzehnten wird «Auto-i-DAT» in allen Landesteilen als der Schweizer Partner für Fahrzeugdaten wahrgenommen. Um die Dynamik des Unternehmens zu dokumentieren und die Qualitätserwartungen einer immer anspruchsvolleren Kundschaft zu erfüllen, wurde auch das bewährte Logo einer Überarbeitung unterzogen. Der neue Claim «Schweizer Partner für Fahrzeugdaten» unter dem unmissverständlichen Signet «auto i» bekundet jetzt klar ersichtlich, in welchem Bereich die Firma Auto-i-DAT AG und ihre national führenden Fahrzeugdatenspezialisten seit zwei Dezennien erfolgreich zu Hause sind.

 

Mit dem Kürzel «auto i» hat sich die Auto-i-DAT AG in der Automobilbranche etabliert und sich als Anbieter des professionellen Verkäuferarbeitsplatzes mit Preisen von Neufahrzeugen für das Offertwesen sowie der integrierten Occasionenbewertung einen Namen geschaffen. «Das neue Logo soll ebenso den jungen, dynamischen, selbstbewussten, innovativen Auftritt des Unternehmens widerspiegeln wie dessen grosse Erfahrung und Qualität unterstreichen», freut sich Auto-i-DAT-AG-Geschäftsführerin Bernadette Langenick. (pd/red)

 

www.auto-i-dat.ch

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch