28.12.2009

Justin Timberlake wird neuer Audi-Markenbotschafter

Justin Timberlake wird ab 2010 Audi-Markenbotschafter. In einer aussergewöhnlichen Audi A1-Internetkampagne, die im Frühjahr 2010 anläuft, spielt der Entertainer die Hauptrolle.

Justin Timberlake wird neuer Audi-Markenbotschafter

Audi-Boss Rupert Stadler (rechts) und Marketing-Chef Peter Schwarzenbrenner (links) mit dem neuen Markenbotschafter Justin Timberlake.

Im Frühjahr 2010 startet Audi mit einer Internetkampagne zur Markteinführung des neuen A1. Hier wird Justin Timberlake eine Hauptrolle spielen. «Audi war immer Vorreiter im Bereich technische Entwicklung und Technologie», sagt Timberlake, «und ich freue mich sehr, Teil der nächsten grossen Entwicklung bei Audi zu sein, dem Audi A1».

 

«Justin Timberlake ist ein ganz aussergewöhnlicher Künstler. Er schafft es, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und seine Fähigkeiten in immer neuen Kunstformen unter Beweis zu stellen», sagt Peter Schwarzenbauer, Vorstand Marketing und Vertrieb der AUDI AG. «Als Superstar erreicht er eine junge Zielgruppe, die wir vor allem für den kleinen, effizienten und für den Stadtverkehr optimierten A1 begeistern wollen.» (pd)

 

SUCHEN