29. Januar 2020

Einfach zum Auto – 16. puls Automobilkongress

Getrieben von nachrückenden Kundengenerationen wird ein schneller und einfacher on-Demand-Zugang auch zu Autos immer wichtiger. Die Netflix-Mentalität macht auch vor Auto-Interessenten nicht Halt. Im Gegenteil

Einfach zum Auto – 16. puls Automobilkongress

Beim 16. puls Automobilkongress im Dauphin Speed Event in Hersbruck in der Nähe von Nürnberg geht es am 11. März 2020 mit hochkarätiger Besetzung um neue Strategien im Miteinander von Automarken, Händlern, Autobanken und Plattformen. U.a. stellen Dr. Konrad Wessner, Geschäftsführer, puls Marktforschung GmbH und Jürgen Gietl, Geschäftsführer, Brand Trust GmbH, eine Studie zur Zukunftsfähigkeit von Automarken und Händlernetzen vor.

 

Ausserdem dürfen sich die Teilnehmer auf die Vorstellung eines Pilotprojekts mit puls, Google und Audi zum digitalen Idealprozess beim Neuwagenverkauf, auf Insights zur Verknüpfung von Online- und stationärem Handel sowie auf Praxisbeispiele aus dem Handel zum erfolgreichen Verkauf von Elektroautos freuen.

 

Das vollständige Programm mit allen Referenten sowie das Anmeldeformular finden Sie unter: www.automobilkongress.puls-marktforschung.de

 

Das vollständige Programm finden Sie auch hier zum Download.

 

Bilderdownload:

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK