Einfach zum Auto – 16. puls Automobilkongress
Posted by: Unknown author
Getrieben von nachrückenden Kundengenerationen wird ein schneller und einfacher on-Demand-Zugang auch zu Autos immer wichtiger. Die Netflix-Mentalität macht auch vor Auto-Interessenten nicht Halt. Im Gegenteil
Beim 16. puls Automobilkongress im Dauphin Speed Event in Hersbruck in der Nähe von Nürnberg geht es am 11. März 2020 mit hochkarätiger Besetzung um neue Strategien im Miteinander von Automarken, Händlern, Autobanken und Plattformen. U.a. stellen Dr. Konrad Wessner, Geschäftsführer, puls Marktforschung GmbH und Jürgen Gietl, Geschäftsführer, Brand Trust GmbH, eine Studie zur Zukunftsfähigkeit von Automarken und Händlernetzen vor.
Ausserdem dürfen sich die Teilnehmer auf die Vorstellung eines Pilotprojekts mit puls, Google und Audi zum digitalen Idealprozess beim Neuwagenverkauf, auf Insights zur Verknüpfung von Online- und stationärem Handel sowie auf Praxisbeispiele aus dem Handel zum erfolgreichen Verkauf von Elektroautos freuen.
Das vollständige Programm mit allen Referenten sowie das Anmeldeformular finden Sie unter: www.automobilkongress.puls-marktforschung.de
Das vollständige Programm finden Sie auch hier zum Download.
Stellantis, Toyota, Ford, Subaru und Mazda wollen CO2-Emissionskredite von Tesla kaufen
Stabsübergabe: Thomas Emler ist neuer CEO der Gyso AG
Volkswagen Nutzfahrzeuge Schweiz: Nicol Fleissner ist neue Brand Direktorin
Women’s Worldwide Car of the Year 2025: Audi A6 e-tron gewinnt in der Kategorie «Large Car»