03. Dezember 2019

Erster Cupra Flagship-Store eröffnet in Mexiko

In Mexiko feiert der noch junge Automobilhersteller Cupra die Eröffnung seines weltweit ersten Flagship-Stores sowie die dortige Markteinführung des Cupra Ateca. Als Standort für den neuen Flagship-Store hat die spanische Performance-Marke Colonia Roma, einen der exklusivsten Bezirke in Mexiko-Stadt, ausgewählt.

Erster Cupra Flagship-Store eröffnet in Mexiko

Autoliebhaber können sich auf ein einzigartiges Erlebnis freuen, denn Cupra präsentiert sich hier zum ersten Mal in einem eigenen Ausstellungsraum. Neben dem Flagship-Store eröffnet Cupra zudem sechs neue Cupra Corners bei ausgewählten Seat Händlern in ganz Mexiko. Insgesamt 13 Cupra Master bieten interessierten Käufern somit in Mexiko-Stadt, Puebla und Guadalajara ein Markenerlebnis der ganz besonderen Art.

 

Wayne Griffiths, CEO von Cupra, liess sich die feierliche Eröffnung des Flagship-Stores nicht entgehen und erklärte: «Mexiko ist für Cupra ein Schlüsselmarkt. Die Eröffnung des weltweit ersten Cupra Flagship-Stores hier in Mexiko-Stadt ist daher ein wichtiger Schritt in der Entwicklung unserer Marke. Unsere Modelle sind hier im Land sehr beliebt. Im Jahr 2018 war einer von drei verkauften Seat Leon ein Cupra – in keinem anderen Land der Welt ist dieser Anteil höher.»

 

Anlässlich der feierlichen Eröffnung waren auch die Cupra-Markenbotschafter Mattias Ekström und Jordi Gené vor Ort. Zu den Rennfahrern gesellten sich die Padel-Tennis-Spieler und bekannten Cupra Markenbotschafter Fernando Belasteguín und Pablo Lima. Die beiden Profisportler treten diese Woche im Rahmen der World Padel Tour bei den Mexico Open 2019 an.

 

In zeitgemässem Design bietet der neue Cupra Flagship-Store auf 300 Quadratmetern Platz für bis zu sechs Fahrzeuge. Das offene Raumkonzept folgt klar den Markenwerten Einzigartigkeit, Raffinesse und Performance, während der direkte Zugang zur Strasse für Probefahrten und die Auslieferung von Neuwagen genutzt wird. Kompetente Beratung erhalten Interessenten von den vier Cupra Mastern und ihrem Vertriebsleiter. Der neue Ausstellungsraum bietet zudem eine Seat Corner mit Vorführmodellen und einen Racing Bereich mit einer Auswahl an Rennprodukten und -zubehör. Rennsportbegeisterte können hier auch den ausgestellte Cupra TCR bewundern.

 

In einer digitalen Erlebniszone mit 85-Zoll-Bildschirm können Käufer mit speziellen Tablet Computern ihr Wunschauto ganz einfach selbst konfigurieren. Um die Entscheidung für ein bestimmtes Interieur zu erleichtern, stehen Materialmuster etwa der verschiedenen Polsterarten zur Verfügung. Mithilfe von Virtual Reality können Besucher des Flagship-Stores sogar die Konzeptstudie Cupra Tavascan erleben und erkunden. (pd/ir)

 

www.cupraofficial.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK