27. August 2019

Der A&W Verlag macht sich fit für die Zukunft

Mit einem neuen, modernen Markenauftritt und einer veränderten Unternehmensstruktur ist der A&W Verlag bereit, auch in Zukunft Kunden aus der nationalen und internationalen Automobilwirtschaft mit seinem umfangreichen Dienstleistungsangebot zu begeistern. Steigen Sie ein!

Der A&W Verlag macht sich fit für die Zukunft

Der A&W Verlag bietet seinen Zielgruppen in der nationalen und internationalen Automobilwirtschaft eine breit gefächerte Palette an Produkten und Dienstleistungen. Von klassischen Verlagsdienstleistungen, wie die Herausgabe von Magazinen (AUTO&Wirtschaft, AboutFLEET, Auto Bild Schweiz, AUTO&Carrosserie, AW Guide, Fleet Guide und Transporter Guide) und dem dazugehörigen Vertrieb, gehören auch neue Dienstleistungen wie Merchandising, Druckprodukte, Spezial-Events, Finanzdienstleistungen oder Digitalangebote zum Portfolio von A&W dazu.
 

 

Neu steht über all diesen Submarken die Dachmarke «A&W». Sie fasst die Stärken und Kompetenzen aller Submarken des Verlags von den Printmagazinen, über die Onlineprodukte bis hin zu den Merchandisingangeboten zusammen. Das neue Logo formt die Buchstaben «A&W» zu einer einprägsamen Bildmarke zusammen. Damit die Vielfalt der Angebote von A&W klar erkennbar ist, wurden die Submarken unter einem neuen dazugehörigen «A&W»-Logo zusammengefasst. Unter «A&W medien», «A&W event», «A&W finanzen» und «A&W marketing» werden in Zukunft die einzelnen Dienstleistungen für Kunden sofort erkennbar.
 

 

Mit dem neuen, frischen Markenauftritt und der dazugehörigen Unternehmensstruktur intensiviert der A&W Verlag – länderübergreifend mit seinem Schwesterverlag in Österreich – seine Visibilität als starker, bedürfnisorientierter und vertrauensvoller Partner für Kunden aus der nationalen und internationalen Automobilbranche, um auch in Zukunft erfolgreich Kunden und Partner ein Rundum-sorglos-Paket anbieten zu können.

 

www.awverlag.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
info@awverlag.ch

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK