27.08.2019

Der A&W Verlag macht sich fit für die Zukunft

Mit einem neuen, modernen Markenauftritt und einer veränderten Unternehmensstruktur ist der A&W Verlag bereit, auch in Zukunft Kunden aus der nationalen und internationalen Automobilwirtschaft mit seinem umfangreichen Dienstleistungsangebot zu begeistern. Steigen Sie ein!

Der A&W Verlag macht sich fit für die Zukunft

Der A&W Verlag bietet seinen Zielgruppen in der nationalen und internationalen Automobilwirtschaft eine breit gefächerte Palette an Produkten und Dienstleistungen. Von klassischen Verlagsdienstleistungen, wie die Herausgabe von Magazinen (AUTO&Wirtschaft, AboutFLEET, Auto Bild Schweiz, AUTO&Carrosserie, AW Guide, Fleet Guide und Transporter Guide) und dem dazugehörigen Vertrieb, gehören auch neue Dienstleistungen wie Merchandising, Druckprodukte, Spezial-Events, Finanzdienstleistungen oder Digitalangebote zum Portfolio von A&W dazu.
 

 

Neu steht über all diesen Submarken die Dachmarke «A&W». Sie fasst die Stärken und Kompetenzen aller Submarken des Verlags von den Printmagazinen, über die Onlineprodukte bis hin zu den Merchandisingangeboten zusammen. Das neue Logo formt die Buchstaben «A&W» zu einer einprägsamen Bildmarke zusammen. Damit die Vielfalt der Angebote von A&W klar erkennbar ist, wurden die Submarken unter einem neuen dazugehörigen «A&W»-Logo zusammengefasst. Unter «A&W medien», «A&W event», «A&W finanzen» und «A&W marketing» werden in Zukunft die einzelnen Dienstleistungen für Kunden sofort erkennbar.
 

 

Mit dem neuen, frischen Markenauftritt und der dazugehörigen Unternehmensstruktur intensiviert der A&W Verlag – länderübergreifend mit seinem Schwesterverlag in Österreich – seine Visibilität als starker, bedürfnisorientierter und vertrauensvoller Partner für Kunden aus der nationalen und internationalen Automobilbranche, um auch in Zukunft erfolgreich Kunden und Partner ein Rundum-sorglos-Paket anbieten zu können.

 

www.awverlag.ch

SUCHEN