10. Juli 2018

Mazda: Neuer Partner der Grand Tour of Switzerland

Mazda steht für die Liebe zum Autofahren, für Fahrspass, für Mobilität. Die japanische Marke ist der perfekte Partner für die Grand Tour of Switzerland, einem 1600 km langen Roadtrip entlang den Sehenswürdigkeiten der Schweiz.

Mazda: Neuer Partner der Grand Tour of Switzerland

V.l.n.r.: Martin Vincenz (Präsident, Grand Tour of Switzerland), Franziska Amstutz (Geschäftsführerin, Grand Tour of Switzerland), Matthias Walker (Direktor Marketing, Mazda (Suisse) SA), am Grand Tour Foto-Spot an der Hafenpromenade Rapperswil.

Die Grand Tour of Switzerland führt auf zehn Etappen durch die Schweiz. Entlang der 1600 km langen Strecke liegen allein zwölf Welterbestätten der UNESCO, 22 grössere Seen und schier unzählige Attraktionen und Sehenswürdigkeiten. Das majestätische Matterhorn darf dabei selbstverständlich ebenso wenig fehlen wie die Städte Zürich, Genf, Basel oder Bern, wie der Bodensee, der Rheinfall, die Burgen von Bellinzona und die heute über 359 Stufen zugängliche Viamala-Schlucht.

 

 

Aber die Grand Tour of Switzerland führt auch an die weniger bekannten, an die ruhigen Orte. Sie lädt ein zum Innehalten und öffnet neue Blickwinkel. Es ist dieses sprichwörtlich Ab-Wegige, dieser Hang und Drang zum Perspektivwechsel, dieser Blick über Horizonte hinaus, der die Rundfahrt durch die schweizerischen Alpen zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.

 

 

Daher ist die Grand Tour of Switzerland als Partner für Mazda geradezu prädestiniert. Denn die Philosophie der japanischen Weltmarke ist es, Konventionen ständig zu hinterfragen - nicht zu tun, was alle tun. Nicht den offensichtlichen, den bequemen Weg zu nehmen, sondern sich lieber neue und eigene Wege zu suchen, die Dingeim Zweifelsfall völlig neu zu denken. Dieser Mut zum Alleingang beschert Mazda immer wieder Erfolge.

 

 

Wie Mazda die Grand Tour of Switzerland bereichern will, zeigt ein erstes Beispiel, die aktuelle Mazda-Kampagne MyMagicRoadTrip. Bei dieser Kampagne geht es darum, die Magie des Reisens mit dem Auto neu zu entdecken. Mazda schickt Schweizerinnen und Schweizer mit dem Mazda CX-5 auf eine unvergessliche Reise über die schönsten Strassen entlang der Grand Tour of Switzerland, lässt sie in einem eigenen Mazda Design-Cube an einem Ort übernachten, wo man sonst nicht übernachten kann. Ein unvergesslicher und unkonventioneller Roadtrip, getreu der Mazda-Philosophie. (pd/mb)

 

 

www.mymagicroadtrip.ch

http://grandtour.myswitzerland.com/de/

SUCHEN

PROBEHEFT
BESTELLUNG

Telefon 043 499 18 60
Telefax 043 499 18 61
verlag@auto-wirtschaft.ch

Kostenlose SHAB-Abfrage

Easy Monitoring

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK